1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie lösche ich ALLES ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 14. November 2001.

1. Tambo

Tambo New Member

Biete Dir gleich 2 Namen dafür an

©Forumspartei, oder Anstaltspartei" ????

tAmbo

2. Manfred

Manfred New Member

kennt schon jemand die PDU (parteiderunzufriedenen)?
    ----
    Im Grunde genommen hasst Schröder seinen Koalitionspartner. Warum sonst sollte er die Grünen mit Hilfe dieses beschämenden Theaters dermaßen beschädigen? Der sozialdemokratische Kanzler verachtet auch jenen Teil seiner SPD-Basis, dem das Soziale noch was bedeutet. Bald wird er auch denen die Zornesröte ins Gesicht treiben, indem er mit den Anbetern der reinen Ellenbogengesellschaft (FDP) eine Liebes-Koalition eingeht.

Tja die Grünen. In den 80-ern verteilte ich für sie noch Flublätter ...
    Diese Partei hat eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten zu überleben:
    Variante1: Zurück zur Protestpartei, bis auf weiters auf Regierungsbeteiligung verzichten (würde ich befürworten). Joschka und Co. den Laufpass geben (...und tschüss ihr ärsche)

Variante 2: Die CDU/CSU wird die Machtergreifung ohne Steigbügelhalter nicht schaffen. Mangels Alternativen kämen hierfür Leute wie Metzger, Schlauch, Özdemir gerade recht. Dies würde obendrein die SPD zutiefst verunsichern. Nicht ohne Grund schwärmt Heiner Geißler schon seit Jahren von seiner Vision Schwarz-Grün.

Nicht unbedingt in diesem Sinne
    Manfred

Diese Seite empfehlen