1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie ordnet iTunes die Dateien?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Luc, 24. Februar 2001.

1. Luc

Luc New Member

Ich ordne meine mp3-Files nach Artisten. Wenn es jedoch mehrere Files mit dem selben Artist gibt, wie ordnet iTunes diese?
    Meine Playlist sieht dann so aus:
    TR 1
    TR 2
    TR 3
    TR 3
    TR 4
    TR 2
    TR 2
    TR 3
    TR 4
    TR 4
    TR 3

Kann iTunes nicht 1. Prorität nach Artist und 2. Prorität nach Titel ordnen?
    Wie bei FileMaker?

2. DonRene

DonRene New Member

derb trick ist die 0 vor der 1, dann bist du alle probleme los. funkioniert auf dem mac in ordnern überall.

hoffe das das deine frage beantwortet.

zudem kannst du die songs an die stelle ziehen wo du sie hinhaben möchtest.

rene

3. Luc

Luc New Member

Das Problem ist, dass die 0 nicht sinnvoll ist da nur die Zahlen von 1 bis 4 vorkommen(ausprobiert hab ich's: Kein Erfolg)
    Und wie ist das mit dem Verschieben? Ich kann die einzelnen Songs zwar packen und auf den Schreibtisch ziehen, sie aber nicht in der Playlist verschieben

4. DonRene

DonRene New Member

wenn du eine playlist hast, kannst du die songs an jede beliebige stelle ziehen  einfach D & D. das wär doch unsinn wenn das nicht gehen würde das ging bis jetzt bei jedem player

rene

Diese Seite empfehlen