1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie pflegt ihr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 17. Juni 2004.

1. Krikri

Krikri New Member

nene... ihr machts alle zu kompliziert...

ich nehm nur mal schnell den kärcher hochdruckreiniger vom nachbarn... dann ist das teil wieder sauber...

kris

2. iGelb

iGelb New Member

Mit in Badewanne und/oder Dusche nehmen. Shampoo, Pflege, Spülung von Vichy ist zu empfehlen. Quietsche-Entchen ist über Bluetooth steuerbar.

3. dotcom

dotcom New Member

siehe Clemens1

oder

:party:

4. iGelb

iGelb New Member

Mein Tip: Mirakel Whip.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

260 mit dem Twingo? :eek:

6. maiden

maiden Lever duat us slav

wer redet hier von Twingo?

Golf 2 CL Diesel

7. Macziege

Macziege New Member

Moin,

ein großes Microfaserbrillenreinigungstuch ist das einzig wahre!!

Gruß
    Klaus

8. McChris

McChris Gast

Ok, hier eine ernste Antwort. Ich benutze iClean für mein Apple Display! Das ist von der Firma Monster, kommt in zwei kleinen Sprühflasche mit Microtuch und ist einfach der Hammer. Unglaublich wie das reinigt. Das ist ein Gel was auch nicht irgenwo reinlaufen kann. Ist allerdings sauteuer. Kostet 15Euro, ist aber jeden Cent wert!
    Siehe hier!!!!!

9. Achmed

Achmed New Member

Thomy Senf extra.

Damit der Bildschirm immer schön scharf bleibt.

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Boah, ey! Und der schafft das? :eek:

Diese Seite empfehlen