1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie sah noch mal das gute alte Forum aus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ManU, 18. August 2004.

1. ManU

ManU New Member

Musste grad an die alten Zeiten denken und das Riesengeschreie bei der Umstellung! Irgendswierweise hab ich mich an die Optik ziemlich schnell gewöhnt, obwohl ich es auch schlimm fand! Hat jemand zufällig ScreenShots von den alten Seiten gemacht? =))

2. dasPixel

dasPixel New Member

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

igitt!
    :ekelfresse:

4. RaMa

RaMa New Member

danke pixel.

ein bißchen nostalgie >>... <<<

5. dasPixel

dasPixel New Member

DAS waren noch zeiten :eek:

:schwelg in erinnerung:

6. RaMa

RaMa New Member

hmm...aber meine tipperei hat sich noch nicht verbessert.

7. dasPixel

dasPixel New Member

:embar:
    und ich hab hier ein super posting von mir gefunden
    -> link <-

8. Macci

Macci ausgewandert.

hihi...

9. dasPixel

dasPixel New Member

den tag werd ich nie vergessen :embar:

10. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Wieso steht eigentlich bei Erstellt Zappen Duster, obwohl das Thema vom Pixel ist??

:kratzamkopffresse:

11. Macci

Macci ausgewandert.

weil das ein zappendusterer Tag für das Pixel war...

:klugscheissfresse:

12. ManU

ManU New Member

ach jaaaaaaaaaaaaa, so war das! früher war eh alles besser! immer dieses kabellose kommunizieren heute! iTrip, Bluetooth, WLAN... Wie gern war ich immer beim Kabelhändler meines Vertrauens und hab Adapter gekauft....

13. dasPixel

dasPixel New Member

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das musst du die 5 bis 6 noch verbliebenen User beim Mitwettbewerber fragen. Die zehren heute noch von der Baumstruktur. :D

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und mir kommt es so vor als wäre das jetzige forum um welten schneller als das alte.
    wenn ich mal beim macuploserforum vorbei surfe denke ich immer ich hätte noch ein 56k modem.

16. suj

suj sammelt pixel.

oje, dieser Anblick war jetzt zuviel Nostalgie! :crazy: :crazy: :crazy:

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gerne erinnern wir uns an den Kaschper ... :crazy:

18. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

... ja nur schade das ich durch längere Abwesenheit nicht mit bekommen habe wie es endetetetete

19. maccie

maccie New Member

BRD ist die offizielle deutsche Abkuerzung fuer Bundesrepublik Deutschland, (english FRG), der offizielle Name dieses Landes.
    Regime drueckt aus, dass selbigem die demokratische Legitimation abgesprochen wird.
    Darueber koennte man eine Beweis Diskussion fuehren.
    Der Begriff Regime wird uebrigens hauptsaechlich durch die BRD Propaganda verwendet, in Bezug auf alle dem NATO Imperium missliebigen Staaten. Er ist also keineswegs aussergewoehnlich, sondern findet taeglich in den Medien Anwendung.

Von wem ist diese Aeusserung?

Er hat Recht!

20. RaMa

RaMa New Member

ich höre es schellen!!!

Diese Seite empfehlen