1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie schaltet man hier im Forum diese gelben Vorschau...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 19. Mai 2005.

1. macmercy

macmercy New Member

...schnipsel aus?

Irgendwie nervt das, wenn man mit der Maus über die Threads gleitet und jedesmal bappt da so ein gelber Sticky auf, der die halbe Liste verdeckt.

Hab noch nicht gefunden, wie man das ausschaltet...

2. Hellcat

Hellcat New Member

Also ich finde das ist das abolut beste Feature das es in einem Forum geben kann. So kann ich auch sehen was in so Threads drinsteht wie "Habt ihr schon...." oder "Die neuen G5 Powerbooks....", denn solche nichts aussagenden Thread Titel klicke in prinzipiell schon mal nicht an.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der "Schnipsel" steht unter meinem persönlichen Schutz. Und löschen können ihn nur die Admins, was sie sicher nicht wagen ... :cool:

4. CMs

CMs New Member

Schön wär's, wenn man als Forumsbesucher wählen könnte. Ich würde es sofort abstellen, weil es mich auch ziemlich nervt.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Genau so steht es auch bereits in unserer Wunschliste an die Webmassas, dass jeder dieses Feature für sich zu- oder abschalten kann.

6. donald105

donald105 New Member

Ich finde die schnipsel auch gut. Bei mir erscheinen sie auch nur, wenn ich über die themenspalten streiche. Rechts daneben ist schnipselfrei.
    Kannst du das nicht auch machen? Oder wenn du linkshänder bist, eben links?
    :pirat: <-mein liebling. :biggrin: <-auch.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

die gelben dinger nerven ... braucht doch kein mensch. :boese: :boese: :boese:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

fahr mal auf dein avatar ... ;) oder auf den antwortbutton :meckert:

9. CMs

CMs New Member

Na, dann darf man ja gespannt sein.

10. donald105

donald105 New Member

MENSCH!! Das ist ja MEIN benutzericon! Toll!
    Nee - aber dadrauf verzögert es bei mir ziemlich lang.
    So ne abschaltoption ist ja gut - aber ganz weghaben möchte ich die schnipsel nicht.
    :biggrin:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:meckert: :pirat:

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Schnippsel find' ich gut. :nicken:

13. donald105

donald105 New Member

Ja! Für so schussel wie mich ich das gut. Mal langsam drübergerollert, und man weiß wieder, wie das unheil begann.
    :cool: :)

14. graphitto

graphitto Wanderer

Ich liebe diese Zettelchen. Schon im Acrobat, da kann ich sie hinsetzen wo ich will. Stellt euch das mal hier vor! :cool:

gruß

15. donald105

donald105 New Member

:biggrin: Tschaaa. Und dann der verzweifelte patient, der fragt: Wie ham Sie DAS denn gemacht!?
    Und donald sacht: Wie wärs mit einer acro-vollversion?
    Und veritable firmen krauchen auf dem technischen niveau von vor 5 jahren rum - und donald kriegt bald ganz ganz böse lange zähne!

sorry. passt hier nicht hin. hatte ich aber heute wieder.

16. graphitto

graphitto Wanderer

Hab jetzt auch keine Lust mehr, über doofe Kunden zu reden. Aber morgen reden wir über Internetanschlüsse, ok?

Muß jetzt schlafen. Gute Nacht.

gruß

17. donald105

donald105 New Member

Ach die leute sind ja nicht doof. Mich haut's nur um, dass sie nicht informiert sind.
    Bis morgen. Nacht!

18. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Gute Nacht, meine liebe...

Freue dich auf Dresden.

19. donald105

donald105 New Member

:klimper: auch nacht!

Diese Seite empfehlen