1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie schnell ist eBay?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von peterhecht, 15. November 2002.

1. peterhecht

peterhecht New Member

Hi,

habe heute was bei eBay reingesetzt.

Danach habe ich mal die eBay Suche benutzt, aber mein Angebot nicht gefunden, der direkte Link zeigt mein Angebot!

Dauert es etwas bis eBay seine Datenbank aktuallisiert?

2. Gigafurz

Gigafurz New Member

Jep. Hat bei mir schon mal 3 Stunden gebraucht...

3. peterhecht

peterhecht New Member

Na dann mal gucken!

4. spock

spock Active Member

-ich habe die Erfahrung gemacht, dass eBay z.Zt. extrem langsam ist - was meint Ihr dazu ?!

5. Gigafurz

Gigafurz New Member

Du meinst, die haben Scharping-Server?

6. noah666

noah666 New Member

>>Du meinst, die haben Scharping-Server?<<

Der war auch nicht schlecht *G*

7. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ebay kontrolliert die angebote so weit ich weiß immer grob, erst dann kommen sie rein !

Diese Seite empfehlen