1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie Systemerweiterungen selektiv einschalten. ATI X800XT

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zackenbarsch, 19. November 2007.

1. zackenbarsch

zackenbarsch New Member

Hallo zusammen!

Folgendes Problem:
    Wenn ich mit der ATI X800XT starte, dann startet er normal hoch allerdings erscheint nicht das Anmeldefenster sondern nur ein blauer Bildschirm.

Starte ich im Safe Boot, fährt er normal hoch, allerdings ohne die Extensions und ferner ist Quarz Extreme und Core Image deaktiviert.

Wie kann ich denn nach und nach Systemerweiterungen einschalten? Unter Mac OS9 konnte man das während des Bootens aktivieren.

Sonst eine Info bzgl. des Problems….?

Danke!

Ich habe es mit einem ganz nackten 10.4 ausprobiert, Ohne alles!

Kann es auch ein Hardware defekt sein?

Diese Seite empfehlen