1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie warm ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 23. Juni 2005.

1. kawi

kawi Revolution 666

isses bei euch gerade, bzw wirds die nächsten Tage ?
    Anbei meine Vorschau des Wetterwidgets *schwitz*

Anhänge:

• $warm.png
      Dateigröße:
      45,6 KB
      Aufrufe:
      171
  2. Pahe

Pahe New Member

Also ich hab hier 24,7° C und finde es grad angenehm.

Darf ruhig noch einen Zahn wärmer werden. Bin hitzefest.

3. disdoph

disdoph New Member

Ich hab grad so um die 21Grad und es wird die nächsten Tage so um die 30 tagsüber sein.

Grüsse aus Bayern!

Tom

4. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Also ich war grad 1,5h Inlineskaten und hab mir übelst den Arsch abgeschwitzt. :meckert:

5. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Wo hast Du denn *das* Wetter her?!? Ich mein... ich hab seit Tiger fast überhaupt kein(e) Wetter(anzeige) mehr! :(

6. kawi

kawi Revolution 666

included in Mac OS 10.4 Tiger
    drück mal F12 (oder das dashboard Icon im dock) hast du da kein wetter widget offen ?

Wenn nicht dann klick mal auf das große + rechts unten am bildschirmrand ... dann kommt das widget dock und da ziehst du einfach das wetaher *raus*

Auf dem i zur rückseite wechseln, => Berlin eingeben => Enter => und aus der Liste aller gefundenen Berlins das nächste von dir aussuhcen (Prenzlauer Berg z.B.) ... voila ... widget wieder rumdrehen und da ist dein wetter

7. Ganimed

Ganimed New Member

viel zu warm!
    26 Grad in der Wohnung, ich hoffe auf den Dienstag bei deinem Wetterwidget. Mirwegen bräuchts nicht mehr als 25 Grad maximaler Aussentemperatur...

:meckert:

8. Jana_aus_Berlin

Doch, doch, das Wetter-Widget ist da, aber es ist mal wieder keine Anzeige da. Wie sehr oft!!

9. petervogel

petervogel Active Member

das problem wurde schon besprochen. hol mal ein neues weather widget aus der leiste und geb da dann berlin an. du wirst sehen, es funzt wieder. das andere kannste löschen.

10. kawi

kawi Revolution 666

Der Wetteranbieter hat vor ein paar Tagen seine Städte Liste aktualissiert, deswegen muss der ort auf der Rückseite neu eingegeben werden.
    Also zuerst auf der Rückseite Berlin eingeben - und die Eingabe mit Enter bestätigen ... dann kommt dieses *validating* und daraufhin klappt ne Liste mit allen "Berlin" Ergebnissen auf die es im angebot hat...
    Neu ist z.B. Prenzlauer Berg seit einer woche.

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… geht so!

Anhänge:

12. Jana_aus_Berlin

Ah! Das Wetter ist wieder da! :)
    Danke!

13. Jana_aus_Berlin

Prenzlauer Berg findet er jetzt nicht direkt... Ich hab "Berlin, Germany". Das "Validating" hab ich gesehen, aber Aufklappen kann ich danach nix...

14. kawi

kawi Revolution 666

aufklappen tut sichs nur dann wenn du *nur* berlin eintippst und das validieren lässt. Er also *mehrere* Ergebnisse zu *berlin* findet.
    Berlin, Germany ist als eindeutiger Eintrag vorhanden - deswegen gibts auch keine weiteren Ergenisse die aufklappen.
    Bei *nur* berlin findet er eben mehrere Möglichkeiten.

15. kawi

kawi Revolution 666

P.S. sehe gerade auch kein Prenzlauer Berg in der Liste *ähem ... könnte schwären das war vor ein paar tagen da.

Als relevantes ist nur Berlin, Germany und Berlin Wuhlheide, Germany
    also bist du schon richtig :)

16. kawi

kawi Revolution 666

HA! geht doch
    => Prenzlauer Berg, Germany

17. Jana_aus_Berlin

Nein, nein, datt jeeht nicht!
    Aber Wuhlheide seh ich.

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Du musst eingeben: Prenzlauer Berg, Germany

19. kawi

kawi Revolution 666

Doch dat geht !
    Gib mal Prenzlauer berg ein (ohne berlin oder irgendwas) da wird dir Prenzlauer Berg, Germany angeboten

Anhänge:

20. Ganimed

Ganimed New Member

die Wetterwidget-Fuzzis scheinen sich ja ordentlich ins Zeug gelegt zu haben!
    sogar "Duttenbrunn" ist da jetzt zu finden...
    komischerweise immer noch kein Würzburg???

:O

Diese Seite empfehlen