1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie wirkt sich ein ibook eigentlich auf meinen pi*m*l aus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 11. April 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich hab grad aufgrund des lesens eines ebooks auf dem sofa mein ibook öfters auf meinem geschlechtsteil liegen. das ist zwar schön warm, aber irgendwie frag ich mich, ob sich das nachhaltig auswirken kann. gibts da studien drüber?

kurzfristig hat es sich jedenfalls positiv ausgewirkt. ich hatte in meinem leben erst 2 orgasmen mit der partnerin gleichzeitig: einer war nach dem iboook auf der leiste.

2. Eduard

Eduard New Member

Wirkt sich "nur" auf die Zeugungsfähigkeit aus, Hoden mögen es nicht so warm, darum sind sie sozusagen "draußen" angebracht. Dem Rest der Männlichkeit schadet Wärme hin und wieder nicht so :D

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

ja und das ganze magnetstrahlenzeuchs von den platten usw. so ganz geheuer ist mir das nicht.

4. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

vielleicht wollen deine Samen mal switchen

5. Quicksilver2002

Quicksilver2002 New Member

Fahrrad fahren ist da sehr viel schlechter!

6. maiden

maiden Lever duat us slav

kommst Du sonst zu früh, oder kommt sie zu spät?

Der Trick ist, Du muß Ihr mehrere Orgasmen verschaffen. Dann kannst Du Dir einen davon raussuchen. Ich nehme meist den dritten oder vierten. Klappt ganz gut. Nicht immer, aber meistens.

7. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ja, aber welcher davon ist jetzt der Echte? :party:

8. ihans

ihans New Member

9. donald105

donald105 New Member

:D
    Ja also - äh - ich würde erstmal vermeiden, das zweitbeste teil zwischen tastatur und klappe einzuklemmen.
    zum zweiten wüsste ich ganz gern, wo genau du das ibook platziert hast (leiste) - nicht dass ich mit dem erpel unzufrieden wäre, aber wenn's spaß macht -
    (meinst du, das geht auch mit nem pb?)
    :embar:
    :D :D :D

10. Batman69

Batman69 ...Springer...

moah...fertiger FRED... !!!
    aber wirkt sich tatsächlich nur auf die kleinen aktiven aus...
    nicht auf dein "bestes" stück... also falls keine familienplanung ansteht... kein thema...

...das mit den erst 2 gemeinsamen... dazu kann ich nur sagen...
    tut mir sehr leid für euch ^^ ... :D

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Hast Du schon mal ’ne Bratwurst auf einer zu heißen Platte zappeln sehen?

Also!

:party:

12. QNX

QNX New Member

LooooL

:cool:

13. maiden

:D
    na hör mal...

14. donald105

donald105 New Member

sprachen wir von was anderem als von kleinen aktiven? :party:

15. goaconmactor

goaconmactor New Member

also, ohne zu übertreiben: wir haben ein sehr tolles sexualleben. aber wir haben es wirklich bisher nur zweimal geschafft, gleichzeitig zu kommen. manchmal bin ich zu früh, manchmal sie. ohne scheiss, sie ist wirklich manchmal recht fürh dran. ich wage auch zu bahupten, dass sie nie einen vortäuscht, denn sie sagt auch, dass sie eh nicht mehr kommen würde. vondaher.

ich wage im übrigen zu bezweifeln, dass andere es immer schaffen gleichzeitig zu kommen.

16. goaconmactor

goaconmactor New Member

@donald105
    das pb muss halt richtig HEISSSS sein. alternativ kannst du auch n kohlenzuber benutzen. wenn er sich wundert, dann … hm … lass dir was einfallen

17. donald105

donald105 New Member

Ist ja auch
    1. völlig zweitrangig und
    2. geht es fürchterlich auf den lattenrost!

Also ich meine - der lattenrost leidet - äh - die latten unter der matratze, oder was auch immer - jaichmachdannmalweiteramjob, gell? :embar:

18. maiden

ja wie jetzt? Kommtse oder kommtse nich?

19. donald105

donald105 New Member

:D :D :D ein tischgrill? - ein TOASTER? :embar: :cool:

ich hab noch so einen sandwichautomaten - mit riffelmuster.
    pruuuust!

20. Batman69

Batman69 ...Springer...

1. völlig zweitrangig und
    2. geht es fürchterlich auf den lattenrost!

...das kann nur ne frau sagen... ;)

Diese Seite empfehlen