1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieder da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 13. März 2005.

1. MacELCH

MacELCH New Member

andere fasten und ich hab mich vom Forum fern gehalten. Hatte einfach keine Zeit seit Ende Januar. Werde Euch nun wieder regelmäßiger besuchen.

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Keine Zeit hab ich auch, und davon sogar jede Menge. ;)

Welcome back MacELCH. :)

Ich freu mich mal wieder von dir zu lesen. Hab dich schon vermisst, und nicht nur dich. Auch andere sind in letzter Zeit nicht hier anzutreffen. Da wären z.B. kawi, macNick, macjojo, und MacGhost.

micha

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Hallo Elch, welcome back!

Ich bin seit einigen Wochen gezwungenermassen ebenfalls sehr selten hier...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hai, Elch.

5. Krikri

Krikri New Member

du convi, was ist denn mit deim' avatar los? kaum sieht man weg, passiert was. hab ich mich gerade verguckt, oder ist es wirklich suizidär?:crazy:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Derart fürchterliche Drohungen sind genau richtig für einen verschlafenen Sonntagmorgen. :klimper:

TundraSTREUNER, du könntest mal wieder einen Wann-kommt-endlich-das-Powerbook-G5-Thread anzetteln. Sowas hatten wir schon länger nicht. :rolleyes:

Noch besser: was sagt der Wind, der von Cupertino nach Seattle weht, über den Release-Zeitpunkt vom Tiger?

7. maiden

maiden Lever duat us slav

okee, hier isser: wan kommt entlich das G5 powerbuk? apple verpent mal wieder die zeit und kommt nicht mehr mit während die konkurens mit ihren speedmonstern und ner super ausstatung immer mehr marktanteile gewinnt.
    apple ist eh bald Pleite und verschwindet vom markt wenn die so weiter machen wird der mac immer mehr zum nieschenprodukt dass nur noch von hörigen und unverbesserlichen macjüngern gekauft wird besserverdinende technik daus und schwule Grafiker halt schmeißt ruhig weiter Steve Jobs euer geld in den rahchen.
    ...............................
    Hoffe, damit alles und jeden bedient zu haben.:party:
    Ich stell´s parallel noch bei Heise rein

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, Danke, maiden – wie stets haarscharf am Puls der Zeit!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, du siehst mal wieder Sachen …
    :party:

10. donald105

donald105 New Member

:D

11. Aynur.B

Aynur.B New Member

heyyyyyyyy

herzlich willkommen!!!

:party: :party: :party:

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Den "Grafiker" nimmst du sofort zurück, maiden. Oder ich sag's dem PM! :cool:

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

14. maiden

Du sprichst mit Deinem Power Mac?

15. turik

turik New Member

Auch von hier freudiges Grüezi, MacELCH.
    Die Birken werden innert Tagen grünen!
    Guckst Du hier, soeben beim Hundiauslauf geknippst:

16. maiden

mich wundert´s, daß keine Verbesserungsvorschläge bezüglich der Rechtschreibung kommen.
    Aber im Alter wird man ja gelassener...

17. maiden

Obwohl, mich regt´s Alter immer mehr auf

18. grufti

grufti New Member

Das Alter regt mich weniger auf, eher die verplemperte Jugend.

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ ELCH

Welcome back! :)

Aber nicht dass du denkst, wir hätten während der langen Zeit irgendetwas vergessen ... :cool:

20. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ja klar, dafür gibts doch schließlich die „Speakable Items” auf dem Mac. ;)

micha

Diese Seite empfehlen