1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wieder mal eBay ... *hihi*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 22. November 2006.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. LatteJupp

LatteJupp New Member

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

echt zum schießen
    kannte ich aber schon

4. macdas

macdas Raucherin

Das ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder?
    Wenn doch sollte diese arme Seele die Grundschule nochmals besuchen. :moust:

5. Hans.J

Hans.J Active Member

Ob das was nützt? Wenn man da mal die Beiträge des Möschel durchliest, frage ich mich doch ernsthaft, ob es für uns noch eine Zukunft hat. Ich hoffe nur, dass die nicht der heute allgemein anzuwendende Standart ist :angry:
    Hans

6. Rocko2

Rocko2 New Member

Standart? Stand-Art? Du meinst Standard :)

Schlimm ist vor allem auch, dass ihn niemand in diesem Thread auf seine Schreibe aufmerksam macht. Zumindest ein dezenter Hinweis, ich mag ja auch nicht die Oberlehrerhaftigkeit.

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Für uns schon, aber für Möschel nicht :biggrin: ... jedenfalls nicht als Zeitungsreporter. Ich würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen wollen, dass nicht so mancher noch schlechter schreibt, der für eine Millionengage seine Rübe vor eine Fernsehkamera hält.

Ciao, Maximilian

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Da habe ich vor Jahren schonmal mit jemandem solange drüber gestitten, bis er den Duden gezückt hat und ich kleinlaut beigeben musste: Im Deutschen sind sowohl Standard als auch Standart gültige Schreibweisen für dasselbe Wort. Schon wieder was dazugelernt :D

Ciao, Maximilian

9. Rocko2

Rocko2 New Member

@dani: super-avatar, auch wenn ich ihn mir nicht so lange anschauen kann :kotz: ;)

10. Rocko2

Rocko2 New Member

Das muss wohl ein Schweizer Duden :D gewesen sein, denn in meinem Konrad gibt es nur "die Standarte" und eben "der Standard". Standartisieren sieht ja auch seltsam aus, oder Standarttanz :crazy:

11. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ist das nun der lange vorhergesagte "Untergang des Abendlandes"? :rolleyes:

12. Rocko2

Rocko2 New Member

Heißt das nicht Abentlant?

13. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Weiss nicht mehr, was es war, ist schon ein paar (20?) Jahre her ... jedenfalls gibt es inzwischen sogar schon Webseiten zum Thema, unglaublich, wieviel Zeit manche Menschen haben: http://www.k-faktor.com/standart/

Ciao, Maximilian

14. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Finde ich auch! :nicken:

Gruss GU

Diese Seite empfehlen