1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wiedermal Tschibo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 30. August 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Siehste - es hat sogar bei Dir funktioniert.

Du bist leider kein Kind mehr. So kurze Fütterungs- und Aufmerksamkeitszyklen und das von einem Stückchen Elektronik verkraftet kein Erwachsener dauerhaft. Man hat ja schließlich was zu tun.

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:biggrin:

Wer weiß, vielleicht geht’s den Beiden ja auch so wie dem PC und dem iMac neulich in dem Kurzfilm. :) Und in neun Monaten gibt’s dann lauter kleine Tamagotchi-iMacs. :cool:

Oder heißen die dann iMac-Tamagotchis? :confused:

micha

3. Ganimed

Ganimed New Member

Neinnein, das Ding bleibt mal schön in seinem Transportbehältnis.
    Mit dem Plastikstreifen zwischen Batterie und Kontakt, versteht sich.
    Am Ende würde es noch meinen Mac infiltrieren, oder sogar assimilieren...
    der einzige Mac-Virus aus einem Kaffee-getränkten Tamagotchi!
    nixda, es soll schmachten!
    :teufel:

4. Pahe

Pahe New Member

Das ist ja schlimmer als Verbannung nach Sibirien. :boese:

5. kaffee-micha

:crazy: Meinst du wirklich? Na dann hat es auch keinen Kaffee verdient. :shake:

Du hast recht. Soll es sich doch seinen Kaffee selber machen. :pirat:

micha

6. Ganimed

Ganimed New Member

das ist egal, ausserdem lebt es noch gar nicht. Es hockt quasi wie Frankensteins Monster zwischen den Tassen und hat seinen ersten Lebensfunken noch nicht erfahren.

7. Ganimed

Ganimed New Member

Genauso ist es!

:pirat:

8. Sieht vom Design her aus wie mein guter Grundig Sonoclock 186-Wecker. Hat keinen Thermometer, hat im xBay aber auch nur 6,10 EUR gekostet :cool: !

Aber mal ehrlich : Bei dem ganzen Hardwaregeschäft bei Tchio frage ich mich, ob ich da wirklich noch gerösteten oder gar gemahlenen Kaffee kaufen kann :confused: ?

9. RSC

RSC ahnungslose

doch doch. kaffee ist immer noch da. nur teurer ist es geworden...

10. RSC

RSC ahnungslose

sibirien ist nicht so schlimm, wie man die malt. sibirien kann sehr schön sein. wenn man genug heissen kaffee mit hat.

11. frisco68

frisco68 New Member

ich erinnere mich an einen werbespot aus den 80er (oder waren es sogar noch die 70er ??)
    jemand kommt zu tchibo und verlangt kaffee. da fangen die damen hinter der theke an zu singen (bzw. erst eine und dann stimmen die anderen mit ein) und tanzen herum.... "hört ihr kinder sie will sana, den modernen schonkaffee.... tralalaallaaaa..."

mein gott, was man sich in seinen windungen alles abspeichert!
    :embar:

12. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn ich mal Kaffee kaufe (nur für Gäste, wir selber trinken keinen) dann bei Tchibo eine der Hochlandsorten. Feines Gesöff, sagen meine Gäste. :)

gruß

13. SteSu

SteSu New Member

Wenn Du ihnen den hier servierst, gehen sie gar nicht wieder weg! :D

14. graphitto

graphitto Wanderer

Das ist absolut nicht Sinn der Sache. Die sollen doch nicht ewig bleiben. :D

gruß

15. SteSu

SteSu New Member

Nun, dann ist Tchibo-Kaffee sicher genau richtig! :pirat: :D

16. graphitto

graphitto Wanderer

Abbasischadatt! :pirat:

gruß

17. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

danke für den Tipp, gleich mal welchen bestellt für meine komische Francis Pad-Maschine, die Teile bekommt man hier in D ja nirgens zu kaufen :meckert:

18. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

hinter jedem Kind steckt aber ein noch kindischerer Erwachsener mit noch niederen Instinkten. Deshalb sind es zwar (vordergründig) die Kinder, die vorgeschickt werden. Aber...

19. suj

suj sammelt pixel.

wow und heute schon die Leiferung :) das geht ja mal flott! Und viele kleine Schokobonbons sind auch in der Packung! Kaffee trink ich aber erst morgen wieder :rolleyes:

20. kaffee-micha

:O :) *bestellformularsuch* :xmas: :pirat:

micha

Diese Seite empfehlen