1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wieso das denn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von henusode, 7. September 2005.

1. henusode

henusode New Member

:O:kotz:
    kann man nicht einmal etwas vernünftiges tun, ohne immer an das eine erinnert zu werden?

Anhänge:

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

An was? T-Online?

:D

3. donald105

donald105 New Member

Genau. Ich muss auch zur maniküre.

Wirklich saublöd. Spätestens wenn man als privatkunde telefonisch oder >in echt< im t-punkt aufschlägt, geht das ding nach hinten los.

Diese variante find ich aber noch dümmlicher:

Anhänge:

4. henusode

henusode New Member

nein, die taschenuhr aufzuziehen. :cool:

5. donald105

donald105 New Member

Nennt man das jetzt so? Taschenbillard war mir noch geläufig. Als begriff. Wie auch sonst. :cool:

6. henusode

henusode New Member

du meinst, nicht "nur" als begriff, sondern auch der wahrnehmung nach?
    (das taschenbillard)
    ich aber meinte das ding, das der typ mit der rasierten brust über seinem solarplexus baumeln hat. apropos baumeln: oder liegt er, der typ?
    übrigens, welche der damen hat eure präferenz? farbpsychologisch betrachtet.

7. donald105

donald105 New Member

Der liegt. Da legst di niader. Was hat er denn da fürn ding? Der solarplexus ist doch einhauchetwastiefer? Und die schwach nachgewachsene behaarung im unteren bereich: also entzweder rasiert oder lockig. Aber so is schlampert.
    Für die damen gebe ich keine präferenzen ab. Ich seh nur glitzi-weiß und lila-pink. Hätte man zumindest mal richtung magenta regeln können. Kostet 1 minute.
    Das niveau pegelt sich sich in gegenden ein, die ich nicht besuche:
    ordinär und billich. Nagelstudio und manta-nachfolger, aber nicht lustig.
    Interessant die ähnlichkeit zum äußeren meiner telekom-rechnungen.
    Die summe kommt auch hin. Beträge wie im schlechten puff.
    So gesehen: stimmige werbung. LOB! WYSIWYG.

Diese Seite empfehlen