1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wieviel würdet ihr zahlen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Neffets, 1. September 2001.

1. Neffets

Neffets New Member

Servus alle miteinander !
    Bin so langsam dabei meinen iMac (2000 DV 400mhz +256RAM)
    zu verkaufen.
    Jetzt frag ich mich nur wieviel ich noch dafür verlangen kann.
    mit dabei ist noch ne logitech pilot wheel mouse und an software:
    Macup Jahrgangs CD 98 + 99, Norton Utilities 5 + Antivirus 6, Kai`s superGOO, Adobe Page Mill 3 und iMovie 2.0.
    Und Original Games: Unreal, Unreal Tournament, Rune, Caesar 3 und Siedler 2

NP: Gesamt ca. 4000 DM

Sind 2500 DM unrealistisch?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem verkauf eines Macs gemacht?

Gruß
    Neffets

2. fungerer

fungerer New Member

Ich habe im Frühjahr einen iMac DV 400 Grape (gekauft: Nov 99) mit 128 MB RAM, 20 GB HD und aller mitgelieferter Software (zzgl. Norton Utilities und Antivirus) um 2000.- verkauft, aber das wirst du wohl nicht mehr dafür bekommen ;-(

Gruß

3. Neffets

Neffets New Member

Naja,
    sieht ja nicht so rosig aus :-(
    Ich versuchs auch wohl erstmal bei eBay + Co.
    Vielleicht findet sich da ein ... Käufer für den Preis

weitere Gebote sind aber immernoch willkomen :)

4. tbemac

tbemac New Member

schließe mich an. 1500 sind gut. Bei ebay kannst Du Dich ganz gut orientieren. Die Preise sind ziemlich im Keller.

5. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Auch wenns dir nicht viel weiter hilft, ich habe mir so einen letzte Woche gekauft (400er DV SE, 256MB, 40 GB) mit einer ProMouse und massig Software (originale) um 1400 DM ....

lg iMike

6. spock

spock Active Member

- kann mich dem nur anschliessen, eBay ist ein gutes Preisbarometer;

wenn Du´s nicht nötig hast, würde ich die Kiste behalten (als "Surfbox" o.ä.); Verkaufen tut hier echt weh......

Gruß, spock

7. Neffets

Neffets New Member

am liebsten würd ich ihn ja schon behalten...aber die Schulden, die Schulden!!!!

Dafür gabs aber nen neuen G4 :)

Danke Euch Allen für die Preis-Tips,
    Gruß
    Neffets

Diese Seite empfehlen