1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieviele eCoupons kann man auf einen Schlag ein-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 13. März 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

lösen?

Ich habe jetzt zwei Stück a 50Euro bekommen.

Kann man die für einen einzigen Kauf benutzen oder ist das nur ein Gag von Apple um mich in seinen Store zu ziehen?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Danke für die vielen hilfreichen Antworten.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

keine Ursache – immer wieder gerne.

4. jgoergen

jgoergen New Member

Falls du die Dinger meinst, die man per eMail bekommt, dann gelten dabei folgende Angebotsbestimmung:

http://email.euro.apple.com/store/evoucher/tcs/de/

Das haste sicherlich schon gelesen. Meiner Meinung nach steht da nix drin, dass das verbietet. Du kannst aber bei einer Bestellung immer nur EINEN solchen Code eingeben.

Mein Tipp: Ruf da an, frag nach, zur Not drei verschiedene Leute am Telefon (allgemeiner Hotline-Tipp).

Viel Erfolg, für mich bringt das nix, ich darf noch als studentischer Schnorrer günstisch einkaufen. :D

5. Tami

Tami New Member

Warum bringt dir das nichts?

Gerade als Student bekommt man doch mind. einen Gutschein/Monat von Apple geschickt - zumindestens ich. :cool:

@ grate: Also per Online-Shop kannst du auf jeden Fall nur einen pro Bestellung einlösen - wie es bei einer telefonischen Bestellung aussieht, weiß ich nicht, wird aber wahrscheinlich ebenfalls so sein.

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Wer hat hier 'mal gepostet, daß man bei telefonischer Bestellung außerordentlich gut handeln, sprich den Preis drücken konnte?

Schien mir jedenfalls damals so als wäre das selbst durch eCoupons nicht zu toppen.

Vielleicht kann man das sogar kombinieren? :confused:

Egal. Anruf kommt immer gut.

7. jgoergen

jgoergen New Member

Da hast du auf jeden Fall Recht! Aber unter die Studi-Preise kommt man nicht wirklich, hab das mal für nen Bekannten getestet für damals nen eMac...

@TAMI

öööhm, das schreiben die in ihren bedingungen... der zweite punkt... guck ma nach... könnte aber auch heißen, dass das tatsächlich nur für EINRICHTUNGEN GILT... verd***** sch**** dann hab ich mir bei meiner mac-mini bestellung grad 50 euronen durch die sch**** **** ***+ **** + ++ **** grmmml... ihr wißt was ich meine... mom, ich check das mal... ;( ;( ;( ;(

oh je, ich muss da morgen mal anrufen... könnte wirklich sein, dass ich das falsch interpretiert hab...

8. Tami

Tami New Member

@ jgoergen: Also ich löse die Gutscheine immer beim Edu-Store ein. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. ;)

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Danke für die Vielfalt an Antworten - auf jut Deutsch:
    Amgünstigsten wäre es wenn ich meinen studentischen Sohn für Käufe mißbrquchen würde.

-
    Das muß ich mal mit meiner Ehrlichkeit bereden. ;-)

Diese Seite empfehlen