1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WiFi Speed Spray

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 9. August 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

ich komm nochmal auf die 30cm aufrechte Kabelstellung zurück...hätte da einen 1-Euro-Job zu vergeben:

2. Pahe

Pahe New Member

Da fehlt aber etwas ganz Entscheidendes. Die Goldkontakte.
    Das kommt davon wenn auf Teufel komm raus am Wichtigsten gespart wird. Geiz ist Geil funktioniert nicht. Auch das mit dem 1-Euro-Job ist nicht das Wahre. Da gehören Fachleute ran und die kosten nun mal.
    Aus dem letzten Loch pfeifen kann jeder aber richtig pfeifen nur echte Profis.
    Da erheben sich sogar die schweren Goldkontakte mit Kabel dran fast wie von selbst.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Okay, okay, ich seh 's ja ein. Hier also die Fachkraft mit Goldkontakten:

4. Pahe

Pahe New Member

Na, das lob ich mir aber. Sogar mit 8Bit-Parallelbitstelle. Kaum investiert man etwas mehr, schon gibt es nicht nur das Modernste vom Modernen sondern auch noch ein freudiges Lächeln für den spendablen Kapitalisten dazu und was das beste ist, auch noch vorschriftsmäßig aufgerichtet und nicht gekauert.
    Dann noch einen Schluck Speed Modem Spray verabreicht und die Bits flutschen äh.. fletschen.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Leider gibts noch keine Servervariante - könnte man nach München schicken...ach nee, der Server steht ja jetzt bei serkan (ist das ne Dönerbude?) in Berlin... :rolleyes:

6. Pahe

Pahe New Member

Könnte leicht sein. Bei der Geschwindigkeit wie hier die Häppchen präsentiert werden. Vielleicht hilft ein etwas stärkerer und schnellerer Motor für den Spießantrieb? So mit 100 PS und 7200 U/min.

7. donald105

donald105 New Member

achwas. Eine schlaue idee. So weiß man immer wo das kopfkissen steckt und hat gut lachen!

8. Macci

Macci ausgewandert.

ichsachja - Fachkraft...!
    Aber wie iss das nu mit dem Dönerserver...wer kriegt da ne ordentliche Leitung hin? (vor allem der Rückkanal ist total verstopft!!!)
    Welche Tröte wirkt da?

Diese Seite empfehlen