1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Will mich Apple verarschen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kaspar, 1. März 2005.

1. Kaspar

Kaspar New Member

Hallo,

Ich habe mir am 22.01.05 2 Macminis mit Zubehör bestellt, schon bei der Bestellung stand 3-4 Wochen Lieferfrist. Ok muss ich halt warten, doch dann stand schon direkt nach der Bestellung das ich die Ware wahrscheinlich erst am 28.02.05 erhalte. Dies sind jedoch 5 Wochen.

Nun kurz nach meiner Bestellung hat Aplle die Preise vom Zubehör gesenkt, als ich sah, dass Apple denen wo schon Bezahlt haben die Differenz zurückerstattet war ich wieder glücklich. Noch amselben Tag habe ich bei Apple angeruffen, und meine Bankdaten angegeben. Bis Heute habe ich noch kein Geld von Apple bekommen.

Gestern war der 28.02.05 andem ich die Lieferung erhalten sollte, doch leider war da um 9:00 Uhr kein Klingeln an der Tür. Dann bekam ich Gestern um ca. 18:00 Uhr eine Mail von Apple, dass Sie die Bestellung aufteilen werden, ein Lieferdatum oder ähnliches wurde nicht angegeben.

Ich bin echt Stinksauer, dass Sie Ihre Kunden mit einer solchen Arroganz behandeln. Wenn ich nicht 1000000% von meinem Mini überzeugt werde, war dies das letzte mal, dass ich was bei Birne Bestellt habe.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Geduld ist der Schlüssel zum Paradies. :rolleyes: :bart:

3. Seltsam ... am Samstag war ich bei Gravis, um nach WoW zu schauen - gabs da natürlich nicht, die haben Spiele ja immer erst, nachdem sie ein paar Monate alt sind ... habe ich dann nachher bei Saturn bekommen. Aber bei Gravis hatten sie ein paar Millionen davon als Raumteiler mitten in der Verkaufsfläche stehen, vermutlich war das Lager voll.

Apple übertrifft sich mal wieder selbst. :shake:

4. RSC

RSC ahnungslose

Willkommen in Kaspertheater ;)

5. Kaspar

Kaspar New Member

Hmmm... Geduld?? was ist das fürn Wort?
    Ich will mein Mac ;(
    Aber was mich noch viel mehr stört, wo ist mein Geld??? Ich habe Apple schon 2 Mails geschrieben doch die saus Antworten einfach nicht.

6. wuta1

wuta1 New Member

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mails... ANRUFEN! ;)

Gruß
    Kalle

Diese Seite empfehlen