1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

will mir ein Bett basteln!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 21. Juni 2004.

1. joerch

joerch New Member

test
    1
    2
    3
    4

2. joerch

joerch New Member

und ich flachzange dachte das man premierter ausgewählter limited edition-user sein muss um bilder hochladen zu können...

3. joerch

joerch New Member

so,
    jetzt das bett - is nix dolles aber endlich kann ich meinen stahlharten körper *artgerecht betten

:D

4. Macowski

Macowski New Member

Wir empfehlen die Anschaffung eines Prokrustes-Bettes. :devil: :devil:

5. starwatcher

starwatcher New Member

schwachsinn bis auf die letzten 3 sätze...

6. ThoBlue

ThoBlue New Member

Tipp 1: Vergiß den Bettkasten. Benutzt Du evtl. 1 - 2 x p.A. Ansonsten nur Milbenbrutstätte, Werkzeugkasten,Gerümpelkiste.

Tipp 2: Wenns denn unbedingt ein Kasten sein soll, wie wärs denn mit sonem elektrischen Jalousie-rauf-runter-Teil.Fernbedienbar.

Tipp 3: Gasdruckdämpfer vom Autoschrotter

Tipp4: Lowridertechnik - Hydraulisch/Pneumatisch.

Tipp 5: siehe Tipp 1. Betten müssen lüften, sonst miefts!

7. dotcom

dotcom New Member

Mal einen Statiker, ähh Dynamiker fragen.

8. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

@ThoBlue

Hab eigentlich schon Luft einbedacht für die Matraze, damit die atmen kann..
    und die Decke wird dann 1-2 pro Woche ausm Fenster gehängt.

?elektrisches Jalousie-rauf-runter-teil? Wie stellst du dir das vor?
    so etwas wie von "naklar" schwebt mir vor.. und selber basteln will ich umbedingt:)
    Gruss

Diese Seite empfehlen