1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Willkommen im Gaga-Land !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 1. April 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Raab-Halmich-Er-Eier/586050.html

Und wieder einmal ein "MEGA-EVENT" , ein Quoten-Knüller , ein Jahundertereigniss.. :eek:) :eek:stern: :eek:) :kotz:

Brot und Spiele , hat schon im alten Rom funktioniert.

Dabei habe ich mich schon so auf einen gebrochenen Raab-Kiefer gerfreut , dann hätte der wenigstens einige Zeit die Klappe halten müssen. :teufel: :teufel:

2. benqt

benqt New Member

Ist das ein neuer Trend? Lebenszeit verschwenden durch ausführliches Informieren über Methoden der Zeitverschwendung?

Hoppla, mit diesem Post stecke ich ja auch schon drin. Schnell wieder raus!

3. maceddy

maceddy New Member

Ich kenne nur Raben, aber was ist Raab?

maceddy

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie wunderbar ist doch mein Leben ohne Flimmerkiste. Und mir fehlt – nichts!

5. maceddy

maceddy New Member

Und wie willst Du die ganze Propaganda aufnehmen, ohne diese schönen bewegten Bilder ( Bilder sagen die Wahrheit ).

maceddy

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. maceddy

maceddy New Member

Hallo batrat,
    ich "Glaube" jeden Mist der mir erzählt wird.

maceddy

ich habe im Leben noch nie gelogen - habe immer meine Wahrheit erzählt

8. maiden

maiden Lever duat us slav

für ein "fettes, sinnfreies Medien-Event, selbsreferentiell, selbstironisch, und vollständig überflüssig", hat der Stern aber viel zu schreiben.

In diesen tagen hat ja noch ein anderer geboxt, habe ich irgend wo gehört.
    Wie gut, daß mir das alles komplett am Arsch vorbei geht.

9. sebulba

sebulba New Member

Helge Schneider verrät, er sei früher auch mal Boxer gewesen und könne sich ein Comeback vorstellen. Das ist so absurd, dass dieser Satz einen schrägen Charme versprüht. Helge Schneider gegen Marcel Reich-Ranicki. Drei Runden auf Arte. Warum auch nicht.

*kicher*

Da bin ich froh, dass ich meine Satellitenschüssel nicht angeschlossen habe. Da brauch' ich auch kein deutsches Fernsehen gucken.

Diese Seite empfehlen