1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WINdoof hat nen CUBE KOPIERT!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 2. Januar 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

2. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Mann hat der sich Mühe gegeben, diesen PC auch zu verkaufen!

Da ließt man sich ja blöde!

BB

3. neumi

neumi New Member

ich dachte, der wird erst am 7ten veröffentlicht?!
    *ohoh*

4. maiden

maiden Lever duat us slav

kenne das teil im Original. So schlecht sieht er nicht aus, eher sogar gut. Und was Erweiterungen angeht, kann der Cube abstinken dagegen.

5. AllyMac

AllyMac New Member

also so schlecht sieht der nicht aus, nur--- eben kopiert! kapiert? myby krepeppiert und danach,........kubusiert!
    alles klar!oder?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst doch sicher krepppapiert und hernach cubusiert!

7. maiden

vermutlich.
    BMW ist ja auch ne Kopie eines Mercedes. Hat vier Räder, ist aus Blech, fährt und stinkt auch dabei.

8. charly68

charly68 Gast

der mac ist eine kopie vom taschenrechner. zu nix zu gebrauchen und lahm wie ne ente.

9. maiden

jep, die Überbleibsel dieser Entwicklung findet man unter ApfelMenü > Rechner. Jetzt haben sie halt noch die Möglichkeit, zu spielen, mit eingebaut. Und dann wußte ich auch gar nicht, daß Windoof jetzt den Cube kopiert hat. Ich dachte immer, Windoof sei ein Betriebssystem. Ich glaube sogar, das verbreitetste.

10. >>Windoof sei ein Betriebssystem. Ich glaube sogar, das verbreitetste. <<

Ein Gerücht - verbreitet von einigen wenigen Applehassern.

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

genau, solche minderwertigen systeme haben sich noch nicht durchgesetzt - besitzen wahrscheinlich nur ca. 2% marktanteil.

12. mac_the_mighty

und das beste ist: LAUT!
    hab so ein ding mal in einem computerladen gesehen, machte höllischen lärm, kein wunder, weil man schon viel lüfterpower braucht, um einen dicken prozessor und die schnelle grafikkarte zu kühlen.
    klang wie eine kleine turbine - aber wer es mag...

13. Wenn sie solch weite Verbreitung hätten, wie allgemein behaubtet - wieso bricht dann die Weltwirtschaft nicht zusammen, weiß doch jeder Apple-Jünger, daß man mit so einem Schlunz nicht arbeiten kann?

14. sevenm

sevenm New Member

Mensch ist das hässlich.

15. mac_the_mighty

ja, dafür muss sich der computer erstmal durchsetzen. nicht alle sind so fortschrittlich wie wir in der printbranche!

16. Blackness

Blackness Gast

Richtig hässlich. Was auch immer das sein soll.

17. CChristian

CChristian New Member

18. joerch

joerch New Member

Für die Zukunft gerüstet
    Design und Leistung in Vollendung, die PC-Antwort auf den Apple-Cube, oder mal so gesagt: leistungsstarke PCs müssen nicht unbedingt weiß und hässlich und auch nicht teuer sein.

*brüllgacker* - und dabei heisst es doch immer wir sind intolerant ?

19. caMi

caMi New Member

Die bekommt man in verschiedensten Ausführungen, auch leise, ich finde die schon klasse:

http://www.gmc5.com/HARDWARE/shuttle.html

Als Zubehör bekommt man auch eine Tragetasche, für einige eine interessante Alternative.

20. wuta1

wuta1 New Member

Na ja - also hässlich ist dieser Rechner , vor allem so wie er da auf dem Schreibtisch aufgebaut ist , mM nach wirklich nicht - und an das Design vom CUBE kommt das teil auch nicht dran . einfach ein Versuch für PC User mal ein anderes gehäuse anzubieten - Muß ja nicht jeder PC User auf hässlich Kästen bestehen..

Diese Seite empfehlen