1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

windoof

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Virus, 9. April 2001.

1. Virus

Virus New Member

d have to buy more seats.)
    5. You would be constantly pressured to upgrade your car.
    6. Sun Motorsystems would make a car that was solar powered, twice as reliable, five times as fast, but only ran on two percent of the roads.
    7. The oil, alternator, gas and engine warning lights would be replaced with a single "General Car Fault" error warning light.
    8. People would get excited about the "new" features of Mircosoft cars, forgetting completely that they had been available for years from other car makers.
    9. We'd all have to switch to Mircosoft Gas(tm).
    10. New seats would force everyone to have the same sized butt.
    * Und Bill Gates sprach: "Lass uns doch einmal einen graphischen Virus programmieren..."
    * Vor einigen Wochen ist bei Mircosoft erneut die Frage aufgetaucht, ob Windoofs95 ein Virus sei. Es wurde sofort eine Untersuchungskommission eingesetzt. Nach vier Wochen liegt nun das Ergebnis vor: - Windoofs95 kann kein Virus sein. Begründung:
    1. Viren sind effizient programmiert
    2. Viren benötigen keine 100MB
    3. Viren funktionieren mit jeder Hardware
    4. Viren benötigen keine Bugfixes
    5. Viren gibt es auch für andere Prozessoren
    * Außerdem widersprach Bill Gates der Vermutung einiger Experten, dass es sich bei Windoofs 95 um ein bösartiges Virus handelt. Gates: "Ein Virus tut schließlich etwas und verbraucht keine 100 MB Plattenplatz. Nur richtige Programmierer können derart effiziente Programme entwickeln. Solche Scharlatane haben bei uns keine Chance!!"
    * Neuer Virus im Internet!

2. Crustaceae

Crustaceae New Member

Meine Güte!

Es gibt tatsächlich noch jemanden, dem noch langweiliger ist als mir!

Oder wo nimmst Du die Zeit her?

3. Tambo

Tambo New Member

hi Crustaceae

ja ich finde das auch ziemlich gähn, muss wohl mit.......
    zusammenhängen......Man könnte das ja durchaus so betrachten: wenn die andere welt mit diesen miesen apparaten doch zurecht kommt, und da soll es einige geben, ich habe mich da selbst überzeugen lassen......
    dann sind die einfach viel klüger.... als ;-)

gruss
    Tambo

4. Crustaceae

Crustaceae New Member

Er hat aber sicherlich das gleiche Gefühl von so einer Art "Missionierung" wie damals die Katholen im afrikanischen Busch....wie ich bei PClern (nicht im Busch). Aber dort ließ man sich wenigstens noch missionieren!

Jeder kriegt am Ende das, was er verdient hat! Hoffentlich! Ich warte nämlich noch darauf, dass das jemand bemerkt und mir einen Würfel mit Schreibtischkino gibt!

5. thd

thd New Member

ROTFL!
    :)))))

nich schlecht...
    thd

6. Tambo

Tambo New Member

7. Tambo

Tambo New Member

hi thd
    was heisst ROTFL ??
    Kannst es mir ja mailen

gruss

tambo

8. Crustaceae

Crustaceae New Member

Halt! Ich würde auch gerne wissen, was ROTFL bedeutet!

Empfehle Hassvermeidung durch MS-Vermeidung! Geht ganz gut, mach ich auch so!!

Gruß, Boris

9. thd

thd New Member

(ich hoffe mal ich erzähle jetzt keinen blødsinn.so ganz genau weiß ich's auch nicht...)

rotfl= rolling on the floor laughing

ne art verschärftes lol...
    thd

10. thd

thd New Member

11. Tambo

Tambo New Member

und du kennst die alle auswendig?
    ich kannte nur den RTFM, und den nur zu oft zu mir !!

tambo

12. Crustaceae

Crustaceae New Member

geile Seite - gleich mal ausgedruckt - konnte nie mitreden!

13. Crustaceae

Crustaceae New Member

Aaah Akiem,
    -verkaufst Du Audi?
    -gibts Rabatt für MacGebraucher?

Bitte sag JA!

Gruß, Boris

14. Tambo

Tambo New Member

Hi Crustaceae

sach mal wie bist auf den namen gekommen, muss immer nachgucken
    tambo

15. zeko

zeko New Member

Sag Hase, wieso postest du sowas nicht in Windows-Forums?

Ehrlich, die können sowas besser gebrauchen!
    Die haben die Nerven ! und die Zeit ! und langweilig ist denen bestimmt auch.

Bis hierher weisst du noch nicht ob ich dem Text eher zu- oder abgeneigt bin - STIMMTS?

Ich lass dich raten und stell dir auch noch ne Frage:
    >>Wieso postet jemand aus der Schweiz, der so denke ich, mehr Geld zu Verfügung hat als ich, der nicht in der Schweiz wohnt einen solchen "Thread" und benützt gleichzeitig ein "kostenloses" Microsoft eMail-Prgramm?<<

:)

An dieser Stelle frage ich mich wiederum, ob ich dir das bessere eMail-Programm "Eudora" wirklich empfehlen soll...

16. Tambo

Tambo New Member

Hi zeko
    bist Du verrückt !!!!???????

17. Crustaceae

Crustaceae New Member

Als ich mich am Forum beteiligen wollte, weil ich eine Frage hatte, sah ich mich auf einmal vor die Herausforderung gestellt, einen Namen dazu einzutragen. Da ich gerade noch meine Gedanken bei Dr. Zoidberg hatte (der ist bekannt, oder?) kam ich auf "Schalentier"!

Gruß! Boris!

PS: Um 21.45 Uhr geh ich offline um Futurama/Dr. Zoidberg zu gucken!!!

18. Tambo

Tambo New Member

hi akiem

da bist Du ja wieder mal beim richtigen thraed gelandet.
    könntest Du nicht das Kerzenthema für den Hasen umschreiben ???

19. thd

thd New Member

ja, zeko hakt anscheinend aus - oder der smiley war auf die ganze seite bezogen (?)

@tambo: nee, ich kenne auch nur lol und so...was heißt dagegen rtfm ?

thd

20. Tambo

Tambo New Member

read the fucking manual

Diese Seite empfehlen