1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows XP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CH-iMAC, 17. Juni 2001.

1. CH-iMAC

CH-iMAC New Member

Hallo zusammen!
    Bei uns in der Schweiz läuft gerade eine Werbekampagne (Plakate), ich weiss nicht ob diese auch in Deutschland zu sehen ist, aber auf alle Fälle, macht es uns Microsoft wieder mal leicht, etwas Satirik in dieses Forum zu bringen. Das Plakat sieht so aus:

Man sieht einen Damenrücken, mit einem schwarzen BH. Zwei Männerhände sind gerade dabei den BH auseinanderzuhacken. Das ganze ist betitelt mit: Windows XP - the uneXPected experience!

Ich dachte mir auch, armer Kerl, wenn der BH von Microsoft wäre, ginge das Ding ja nie auf! :)

Was meint ihr dazu? Ich bin gerade in Stimmung für etwas Humor - bin gespannt auf eure Bemerkungen..noch einen schönen Sonntag!

2. MacELCH

MacELCH New Member

Hi,

weisst Du ob es diese Plakate irgendwo im Netz zum download gibt ?

Will auch mal lachen.
    Wie wohl die weiteren Scenen ablaufen ?
    uneXPected Xpierence ?

dreht sie sich um und haut ihm eine runter (natuerlich mit einer OS X Schachtel ?)

*g*

Gruss

MacELCH

3. eman

eman New Member

Guter Zug....schwarze Dame von B nach H .... mhm
    Rücke meine Dame von D1 nach E2.

4. CH-iMAC

CH-iMAC New Member

Ich denke nicht dass es dieses Plakat zum downoaden gibt, aber schaue doch mal auf der Microsoft.ch nach - wer weiss vileicht gibt es ja die neuste "Propaganda" im Netz zu bestaunen ...dies wäre aber dann Supermaterial zu abändern, elektronisch, meine ich...

Aber die Idee ist genial mit der OS X Schachtel..ich sehe es vor mir...lach

Gruss!

5. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ja ja, mit mir ist heute kaum zu scherzen. Mein Monitor macht den Abgang!!! Kommt so langsam in dei Jahre. 14"er.

Wir sollten vielleicht was aus der Abkürzung XP machen.

Wie bei Windows NT: Nice Try

Gruß Max Eisbach

6. MACrama2

MACrama2 New Member

springer von c4 nach d6....
    geht das überhaubt? ;-)

ra.ma.

7. eman

eman New Member

Klar geht das, und wie! Danke dass Du meinen Läufer genommen hast. Echt super. Danke.

8. McMuehleck

McMuehleck New Member

Hi, wie wärs mit "eX und hopP"

9. eman

eman New Member

*g* das ist wirklich eXrtaPanne

10. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

"eXtra Panne" ist toll.
    Also ab jetzt unter Macusern nicht mehr WinXP, sondern Windows eXtra Panne!!!

Max

11. MacJester

MacJester New Member

Nö... ich finde XP könnte für eXPert stehen.

Kein OS der Welt schafft es, so professionell aus nem Rechner ne blaue Lampe zu basteln... ;)

Obwohl mir dein Vorschlag auch gefällt... :)

12. CH-iMAC

CH-iMAC New Member

es gibt noch mehrere Möglichkeiten für XP:

eXploded Programing
    eXtra Pain
    eXpect Pain
    eXperimental Programing

Gruss...

13. MACrama

MACrama New Member

tja siehste das passiert wenn du mit jemanden spielst, der keine ahnung hat ;-)

14. thd

thd New Member

15. Tomochak

Tomochak New Member

Hi.
    Wie wärs mit

"X ploding P rocessor"
    oder "X perimental com P uting

Microsoft hat sogar die Idee mit dem OS-Counter auf ihrer XP-Homepage kopiert (allerdings mehr schlecht als recht)

"Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun."

Gruß, tomochak

Diese Seite empfehlen