1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Winterbilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 27. Februar 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Heute morgen im Hunsrück:
    In der Nacht hatte es geschneit und morgens schien die Sonne so heftig, das ich beim aus-dem-Fenster-schauen die Augen zukneifen mußte. Was dann folgte war ein Winterspaziergang der allerfeinsten Art. Der frische Schnee knirschte unter den Schuhen, die Kälte zwickte in die Ohren und ringsum soviele Postkartenansichten, das ich mich fast nicht getraut hätte, die Kamera auszupacken. Ich habe es dennoch getan, und bitte um Nachsicht, sollte das eine oder andere Bild etwas kitschig wirken. ;-)

Hier die Winterbilder.

gruß

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schööööön! Besonders 2 und 4. :)

Nr. 3 verheimlichst du uns aber leider. Es zeigt vermutlich die Dame in lasziver Pose auf dem dahin fegenden Hengst. :klimper:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

schöne fotos ... ich will auch schnee ;( ;(
    was machst du in ravengiersburg ??? bei mir geht immer nur ein schritt vorwärts und rückwärts ... hhmmm da stimmt was nicht ..

5. grufti

grufti New Member

Da sitze ich hier, schaffe mir einen runter und muss dann auch noch jede Menge Kitschfotos anschauen.

:D

Hast Du fein gemacht!

Grüßle

6. graphitto

graphitto Wanderer

Leider nicht. Die Dame lag um diese Zeit noch schlummernd im Bettchen. Nr. 3 war, ebenso wie Nr. 14, ein Doppel. :rolleyes:

gruß

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:embar: :embar: kommando zurück ... ich habe immer auf den äusseren pfeil geklickt. jetzt geht alles ..:D

8. graphitto

graphitto Wanderer

Mußt du herkommen, hie gibts genug davon. ;o)

Mit Schwiegermutter Geburtstag feiern, z.B..

??? Hab es inzwischen mehrfach mit verschiedenen Browsern probiert. Kappt einwandfrei.

@grufti
    Ich sitz auch hier und muß Angebote schreiben. Da dachte ich mir, so was schnelles, kitschiges für zwischendurch wär vielleicht nicht schlecht? :rolleyes:

gruß

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Verstehe, du musstest draußen übernachten. :cool:

10. graphitto

graphitto Wanderer

Na siehste, immer schön probieren, dann klappts auch mit den Strandhasen, äh, Pfeilen. :cool:

gruß

11. graphitto

graphitto Wanderer

Quatsch. Die Dame strahlt soviel Hitze aus, das ich befürchten mußte gekocht zu werden. Da war es draußen einfach netter. :crazy:

gruß

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Toller Job.
    *grusel*:crazy:

13. grufti

grufti New Member

Bald ist Frühling und ich hab vom Winter noch nicht mal was mitgekriegt. Wenn ich abends raus komme, ist es ja schon wieder dunkel. Wirklich schön, diese "verzauberte" Welt.

Ich habe in diesem Jahr noch keine einzige Bemberles-Rechnung geschrieben, weil ich den Kreingruscht immer vor mir herschiebe. Lästige Sache, aber heute musste es endlich sein.

14. donald105

donald105 New Member

:party: na - das hört sich aber doch nicht schlecht an?

Da fällt mir ein… die visitenkarten-rechnungen müssen noch raus.
    :cool: :D

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... dann kennt deine freundin/baldfrau doch bestimmt die lott.

16. suj

suj sammelt pixel.

ich hab auch ein Winterbild - und einen Beweis dass ich nicht immer am Autowaschen bin wie druckpilz behauptet!

Hier seht ihr 2 Monate Winter!

:wuerg: :crazy:

17. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Geniale Platzierung des Apfel! Gelungen! :)

Habe bisher auf jedem meiner fahrbaren Untersätze einen drauf gehabt. Selbst auf den Bikes. Ob zum Treten oder mit Gasgriff. :cool:

BTW: aber das Logo machst du dann mit sauber, gelle?

18. donald105

donald105 New Member

Geht doch! Des erpels voiture (schwarz) sieht schon nach einmal AB hin und zurück so aus…

Ich geh heut nicht raus - kalt! - schnatter. :crazy:

19. suj

suj sammelt pixel.

NUR das Logo, klar :D
    Nein keine Sorge, dort wo es klebt, kommt irgendwie weder Dreck noch Wasser noch sonstwas hin. Der Apfel ist strahleweiss wie eh und je :D

20. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

schöner kitsch! :)

Diese Seite empfehlen