1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wir brauchen einen "daumenhochsmiley"!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 27. Juli 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

IIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTT!!!

DEN: :biggrin: weg!
    AUCH DEN: :eek: weg!

und bitte keine Daumenhoch etc.. soll ja ein Smiley sein und nicht ein Schild oder ein Daumen mit Smiley!

:schauder:
    Gruss

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Nix da, die bleiben. :nicken:

Der doppelte :cool: kann raus. :biggrin:

micha

3. affenschwanz

na schön!

der: :biggrin: darf bleiben.. aber nur wenn der Daumenhoch-Smiley nicht kommt :nicken:

:cool:

und der doppelte :cool: muss weg, wie auch der :findsmile

von mir aus darf der :eek: auch bleiben, sofern die farbe ein bissrl angepasst wird.. sowie auch die augen!

ABER NUR WENN DER DAUMENHOCHSMILEY NICHT KOMMT!

:)

Der :apple: darf von mir aus bleiben.. vielleicht noch in den hinteren Teil verschwinden.. den braucht man nicht oft.. wie auch das :eek:stern:

:nicken:
    Gruss

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

DER ist doch einfach [​IMG]

5. affenschwanz

Wenn der [​IMG] kommt, dann kommt auch bald der Schilder-Smiley und schlussendlich kommen noch andere Dinger..

Finde einfach, ein Smiley ist ein "lächelndes Gesicht" und nicht noch der ganze Körper dazu.. das ist einfach nichts für so ein Forum

*wenn der [​IMG] kommt, dann zie ich aus* ;)

Gruss

Edit: Ja mei! Hab ich jetzt ja ne "Beitrags-Schnapps-Zahl" :kotz:

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jo, dann tschüß. War 'ne schöne Zeit! [​IMG]

7. affenschwanz

nei :cry:

Gruss

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wooo denn? Ich seh gar keine. :shake:

micha

9. Pahe

Pahe New Member

War wohl eine 2345. Ist nicht Schnapszahl aber trotzdem ein Grund zum Feiern.

Man sollte Vorschläge für zusätzliche Schmeilchen in einer Liste sammeln und zur dähmokradschn Abstimmung stellen. Jawoll!
    :nicken:

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

der bleibt so wie er ist!!!
    den mag ich nämlich richtig gerne. :nicken: :eek:

11. suj

suj sammelt pixel.

suj ist im smili-Streik.

Die Admins bekommen es ja noch nicht mal hin, die Franselränder-Smilis zu tauschen :boese:

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Immerhin haben sie es geschafft, im Postingzähler nach der Tausenderstelle das Komma auszutauschen. Deinen Punkt zwischen der 8 und der 6 schau` ich mir darum jetzt schon seit vollen zwei Stunden ganz fasziniert an. So etwas muss man genießen, bevor wieder einer dran rumwerkelt. :pirat:

Diese Seite empfehlen