1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wir dachten nur bis 60

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 3. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

meinte der ermittelnde kommisar der die rentnergang hochgenommen hat. über 20 jahre gingen sie auf beutezug in deutschlands banken. bewaffnet mit maschinenpistolen, revolvern, spaltäxten und handgranatenatrappen. der boss ist 75 jahre. motiv: "bevor wir ins altersheim gehen, rauben wir lieber banken aus." klingt logisch und reicht mir als erklärung.

heute war prozessbeginn.

die sollen mal den zuständigen knast gefälligst mit treppenlift,
    rasenschach und den knastaldi mit windeln und haftpulver bestücken.

2. Macmix

Macmix New Member

Für nen Film wäre die Geschichte ganz lustig. Im reelen Leben wäre ich nicht gerne als Kunde am Schalter gestanden.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

Flucht mit künstlichem Hüftgelenk und Gehwägelchen.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gibt`s schon: "Archie und Harry - sie können es nicht lassen" mit zwei alternden Gangstern, gespielt von Kirk Douglas und Burt Lancaster, die nach 30 Jahren Knast lieber einen Zug bis nach Mexiko entführen, als ins Altersheim zu gehen. Feiner Film!

5. apoc7

apoc7 New Member

Nunja, lieber Knast als im Altenheim mit Medikamenten ruhig gestellt zu werden.

Zur Zeit ist dies auch meine Altervorsorge. Mit dem letzten Verdienst kauf ich mir eine Knarre und erschiesse den aktuellen Finanzminister. Danach ist die Rente sicher :D

6. sad mac

sad mac New Member

Kann man Dich auch mieten? In Ö gäb's auch so einen lustigen Finanzminister...

:crazy: :crazy:

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ja. Der Film hat was.:klimper:

8. 2komma9

2komma9 New Member

die alten Herren haben es nicht nur gemacht weil es Spass machte. Einer von ihnen war bereits 40(!) Jahre im Gefängnis und ist nach seiner Freilassung nicht in die neue Welt zurecht gekommen und finanziell schlecht dran da kein Anspruch auf Rente. Also ganz so witzig ist es nicht aber dennoch ein Zeuge hat ja ausgesagt das sie bei der Flucht immer wieder Pause machen musste weil einer an Harninkontinenz leidet ^^ - da muss ich dann doch gleich wieder lachen :D

9. sad mac

sad mac New Member

immer nur den Tröpfchen nach. Das nenn' ich mal eine Spur. :D

10. turik

turik New Member

Es gibt keine fixe Altergrenze.
    Solange du ihn hochkriegst, kannst du damit auch drohen.

Diese Seite empfehlen