1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wir sind faule Säcke !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 24. März 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. maceddy

maceddy New Member

Du bist ein Neider, ich bin gerne Reich.

maceddy

der Arbeitslose mit dem MacBook Pro 17" 2.33 - 2 GBram

Ätsch, mein Handy hat mehr Speicher als mancher PC

3. maiden

maiden Lever duat us slav

die willigen nützlichen Idioten in den Redaktionsstuben leisten schon seit Jahren wertvolle Arbeit um uns für dumm zu verkaufen. Die Wirtschaftseliten predigen genau so lange die immer gleiche Leier herunter um das Volk mit einfachen aber beängstigenden Botschaften gefügig zu machen. Das gipfelt dann in immer neuen Katastrophenmeldungen und den ständig gleichen Rezepturen, gewürzt mit Forderungen, die im Endeffekt nur auf eines hinauslaufen sollen: den Leuten den Überblick zu vernebeln. Manch einer könnte sonst auf die Idee kommen, daß sich ein kleiner Teil der Menschen auf Kosten des größeren anderen bereichern will.

So ein Großmaul und Absahner hat nun gerade wieder mal einen neuen Eintopf neoliberaler Zutaten auf den Herd gesetzt. Dabei kochen sie eigentlich alle nur mit kaltem Wasser, diese Typen, die von anderen stets Risikobereitschaft und Verzicht fordern, sich selbst aber gegen jedes Risiko und stets auf Kosten anderer absichern und von Verzicht nichts wissen wollen.

Der Kommentar zu solch einem Strolch:
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=2196

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Und Schröder als Beifallklatscher. Es wird Zeit, daß sich die SPD vom ihm trennt. Wenn ich ab und an mal an sein „Putin, der lupenreine Demokrat“-Zitat denke, kommt’s mir jedesmal hoch. Und jetzt habe ich noch einen Grund mehr zum Kotzen.

5. benqt

benqt New Member

Interessanter Artikel maiden, danke.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

hast Recht. Schröder löst bei mir inzwischen auch heftigsten Würgereiz aus. Die größte Enttäuschung in dieser Partei.

7. Hop Singh

Hop Singh New Member

Und so ein Arsch wie Utz Claassen äußert sich in Bild, die sich gerne als Anwalt der Mehrheit aufspielt, aber schon immer seine Leser verachtet und verarscht hat.
    Genauso wie der Big Boss der Allianz Versicherung in Bild erklären durfte, wieso man bei einem noch nie dagewesenen Gewinn 7000 Leute rausschmeißt.
    Nach dem Scheitern des Sozialismus sind sämtliche Hemmungen gefallen und sie zeigen uns die häßliche Fratze.
    Bild und Konsorten hetzen derweil die Leute untereinander auf.
    Sozialschmarotzer, Kriminelle, Ausländer, lasche Juristen, unfähige Lehrer.
    Die sind Schuld am Niedergang.

Diese Seite empfehlen