1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wir sollten uns mit wirklich wichtigen Problemen beschäftigen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 8. Mai 2006.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. pewe2000

pewe2000 New Member

6 Wildschweine auf einen Schlag paßten da rein.

3. Hans.J

Hans.J Active Member

Ja, das sollten wir. Und genau darum mache ich auch da mit. Vielleicht finden wir so raus warum die Glimmerkammern mit Glimmer ausgestattet wurden und nicht mit Glibber oder Glubber. Die Ausserirdischen werden uns darüber sicher aufklären können.
    Hans

4. laila

laila New Member

Bestimmt nicht. Die gehören alle eingesperrt. ;)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

<<Hi Wozu diente die Glimmerkammer in der Stadt der Götter das ist ein Raum
    der Komplett mit Glimmer Verkleidet war bei den Mexicanischen Piramiden.

Glimmer besteht aus einer bestimmten zusammensetzung und ist über im tausender bereich Hitzebeständig und wird heute in Hochöfen verbaut ich glaube als fenster oder sowas in der art und bestimmte materialien aus der zusammensetzung kommen glaube ich nur irgendwo im bereich Russland und
    nochirgendwo als besucher kann man sich diese kammer glaube ich nicht angugen das sie verschlossen wurde.

viel Spass beim Diskutieren

Gruss Andre

[​IMG] Blöde Rechtschreibung [​IMG]>>

Wie süß!

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Du mußt mal schauen, maiden. Auf den ersten Seiten wird jämmerliches Deutsch geschrieben, auf den letzten hingegen hat es sich zum Guten gewendet. Die ersten Postings sind aus 2004, die letzten von gestern. Hat das schon mit den ergriffenen Maßnahmen gegen das schlechte Abschneiden bei Pisa zu tun?

;)

7. benqt

benqt New Member

SETI, SETI, ich hör immer SETI! Doch was ist wenn Aliens = YETI? :boese:

Wir funken denen unsere Elvis-Hits zu, die fliegen her und reißen uns die Rüben ab, na danke.
    Immer dran denken: wer technisch in der Lage ist, den interstellaren Raum zu überbrücken kann uns nur für unterentwickelt halten. Wollen wir die Indianer des Universums werden? Also, erstmal selber den Warp-Antrieb erfinden, dann sehen wir weiter. :nicken:

Gruß
    benqt

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Oder sie besuchen uns mit ihren interstellaren, rosafarbenen Cadillacs und füttern uns mit Stapeln von schmalzgebratenem Toastbroat mit Erdnussbutter und Marmelade (*) - dann sollen sie lieber gnädig sein und mir gleich die Rübe abreissen :teufel:

Ciao, Maximilian

(*) Das war doch das Lieblinsessen des Kings, oder verwechsle ich ihn jetzt mit Liberace?

Diese Seite empfehlen