1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wird mein Weltbild Erschüttert??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 17. April 2007.

1. Holloid

Holloid New Member

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,477547,00.html

aber nein...Das Fachorgan für gepflegte Motorisierung....Haha.Was bitte ist gepflegte Motorisierung??
    ach ja ich vergass...hatten wir nicht schon mal ein Volksauto?(wenn es denn gebaut worden wäre)

". Das Fachorgan für gepflegte Motorisierung, die "Auto- Bild", ist in dem Ökopakt auch nicht enthalten. Schon wird auch bei Springer gespottet, dass nach der "Volks-Bibel" von "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann demnächst das klimaoptimierte "Volks-Auto" angepriesen im Vatikan wird"

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

wenn mein auto 15 liter säuft dann issses halt so
    wenn ein auto unter 10 liter fährt ist das kein auto sondern eine zumutung
    wenn ich gas gebe will ich es an der tankuhr sehn :geifer: :cool:

3. maceddy

maceddy New Member

Ach waren das noch Zeiten als ein 160 PS Motor mit 4 Einzelvergasern noch 25 lt brauchte.

maceddy

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

jepp, good old time
    wo ist sie nur hin ?

5. joke31

joke31 New Member

Greenpeace sollte sich mmit diesen Lügner und Heuchlern von "Bild" nicht vereinigen. Es ist zwar ein guter Zweck, aber die Dummen, die die "Bild"-Zeitung lesen, bei denen wird das nicht helfen

6. Holloid

Holloid New Member

sei doch nicht so Böse...Bildleser sind nicht dumm...eher Fehlinformiert.

7. sebulba

sebulba New Member

Ich denke mal JA

8. maceddy

maceddy New Member

Aber das Fahrgefühl beim Gasgeben, das Ansauggeräusch der Vergasser, der hochschiessende Drehzahlmesser - einfach Geil.

maceddy

9. pewe2000

pewe2000 New Member

...und wenn man getankt hat, mußte man den Motor ausstellen, weil sonst der Tank nie voll wurde...

10. joke31

joke31 New Member

Schlaue Leute werden sehr schnell merken, das sie fehl-informiert wurden

11. Holloid

Holloid New Member

oder sie wollen es nicht besser wissen...

12. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ich würde eher sagen "fehlgeleitet"

Diese Seite empfehlen