1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wladimir Klitschko

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 25. September 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

habt ihr den Boxkampf angeschaut?
    Was sagt ihr dazu?
    Hat Klitschko verdient gewonnen?

Gruss

2. joerch

joerch New Member

Habs leider nicht gesehen...
    aber mein gefühl sagt mir das er nicht das zeug zum weltmeister hat.

Kann mich aber auch täuschen ?¿

3. Macmix

Macmix New Member

Stimmt schon - Dein Gefühl.
    Irgendwie dachte man immer wieder, dass war´s jetzt...aber dann hat er sich immer bis zum Gong retten können.
    Das Ergebnis war ansonsten ok. Nur denke ich auch, dass er an seinen „ Nehmerqualitäten ” üben sollte.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

da boxen Flaschen gegen Flaschen.
    deswegen wohl auch die geringe Resonanz hier.
    Ich bin zwar schon ein bisschen alt, aber vor 20 jahren gab es noch richtige Boxer.
    nicht solche gestylten Medientypen, die kinderschoko lutschen. das trifft nicht nur auf die K's zu, sondern sogar auf das "Tier" Tyson. Ne zahme Sau gegenüber den früheren hungrigen Killer.

5. sevenm

sevenm New Member

Habe den Kampf gesehen und denke das Wladimir das gezeigt hat, was er auch schon früher gezeigt hat. Das er ein technisch perfekter Boxer ist, der allerdings ein ziemlich empfindliches Kinn hat. Vielleicht wird er Weltmeister, aber gegen gute Puncher wird er immer Probleme haben. Sein älterer Bruder boxt vielleicht nicht so einen schönen Stil aber er kann einstecken, das hat er gegen Lennox Lewis bewiesen. Ich hoffe das Vitali gesund bleibt, dann kann er das Boxen noch lange domineren!

Seven

6. caMi

caMi New Member

Nehmerqualitäten: Genau, stehen bleiben und einstecken können, wie Leavander Johnson - nur ist der jetzt tot.

7. joerch

joerch New Member

Ja,
    leider gibt es immer wieder solch tragische unglücksfälle - bei denen menschen sterben...

*fuck

8. Pahe

Pahe New Member

Hätte er verloren, müßte er sich jetzt Wladimir Klatsch ko nennen.

Diese Seite empfehlen