1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WLAN-IHPONE-Things

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bubu150, 8. Oktober 2008.

1. bubu150

bubu150 New Member

Hallo zusammen,
    ich brauch mal Eure Unterstützung.

Ich versuche jetzt schon seit Tagen mein Iphone mit meinem IMAC per WLAN
    zu verbinden.

Leider ohne Erfolg.

Der IMAC ist per LAN an meinem Router angeschlossen.

Mein Airport soll zugleich auch Internet unterstützen(Internetsharing) für das IPHONE.

Ich hab eine APPs Things installiert wozu es auch eine Desktop Version gibt
    und diese möchte ich miteinander sync. IMAC - IPHONE.

Things stellt zum sync nur einen WLAN Verbindung in den Einstellungen zur Verfügung aber irgenwie wird meine Iphone nicht angezeigt.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

2. deumel

deumel New Member

Der Mac muss zum Abgleich auch in das WLAN eingebunden sein, soo sich beid er Final von Things noch ändern. Im Forum von culturedcode findet sich dazu eine Menge, einfach mal stöbern. www.culturedcode.com

Diese Seite empfehlen