1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WM Endspiele in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 6. Juni 2006.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich wusste gerade nicht, wo ich dieses schöne Bild sonst lagern sollte... :cool:

Und Deutschland war seit 1954 imnerhin schlappe 7x im Endspiel. Brasilien nur 6x. :biggrin:

2. Lucky S

Lucky S New Member

Noch kein Land welches zweimal Gastgeber war, hat es auch zweimal ins Endspiel geschafft. Welch ein Omen. :D :eek:)

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Jede Serie reißt einmal. Oder auch: sag niemals nie... :eek:)

4. marusha

marusha Gast

wieso war eigentlich mexico 1970 und 1986 ausrichter ??? innerhalb von 16 jahren zweimal. seltsam :confused:

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Und gerade mal 0x im Endspiel. Bitter, sag ich da. :teufel:

Hat jemand eben die Doku über Wembley 1966 gesehen (3Sat)? Und ich bleibe mit Uwe Seeler dabei: "Der Ball war nicht drin!"

P.S. Für die Jüngeren hier sei erklärt, dass 1966 in Wembley England Deutschland etwas fragwürdig mit 4:2 besiegte. :meckert:

6. marusha

marusha Gast

aber deutschland rausgeschossen :meckert:

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Aber auch nur einmal. So etwas passiert IMMER nur einmal... :biggrin:

8. Lucky S

Lucky S New Member

Eben die Hoffnung stirbt zuletzt und da Deutschland 2002 im Endspiel war, nicht das es noch ne Serie wird. :cool: :eek:)

9. marusha

marusha Gast

du optimist :rolleyes: :)

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Und was ist mit dem "Gesetz der Serie"? Danach MÜSSTE Deutschland jetzt wie 1986 und 1990 gegen Argentinien jetzt auch gegen Brasilien quasi ein "Rückspiel" zustehen... :D

11. Lucky S

Lucky S New Member

Hast doch selbst geschrieben, jede Serie reißt einmal ...
    Ich bin für was Neues, Veränderungen machen vieles spannender und die Luxusherberge in Berlin ist teuer genug, da sollten zwei Wochen reichen. :D

12. maccie

maccie New Member

1986 sollte Kolumbien die WM ausrichten, auf Grund der instabilen politischen Lage dort sprang dann Mexiko ein, es musste ja ein Süd- (Latein-) amerikanisches Land sein.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Hatte ich schon vor Convi gewarnt?

:biggrin:

Heute habe ich im Fernsehen gehört, daß selbst die Engländer mittlerweile zugeben, daß der Ball nicht drin war. Er war wirklich nicht drin, ich würde es als erster zugeben, wäre es anders. Früher dachte ich immer, daß es auch physikalisch unmöglich wäre, daß ein von einer runden Latte abprallender Ball ins Tor geht und dann wieder rausspringt. Dem ist aber nicht so. Vor einiger Zeit sah ich solch ein Tor. Der Ball prallte 30 cm hinter der Linie auf und sprang dann wieder raus.

14. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Naja, sowas gleicht sich eben immer aus. Schließlich haben die Engländer seitdem keinen blumentopf mehr gewonnen, und ums noch schlimmer zu machen, gar nicht selten ganz bitter gegen Deutschland verloren....

Vielleicht fliegen Sie ja dies mal wieder gegen die Deutschen (8elFinale) raus? Mir wärs recht... :cool:

15. Lucky S

Lucky S New Member

Bestimmt, wenn David wieder das Kleine enge anhat von Victoria. :cool: :D
    http://i5.tinypic.com/11vppxj.jpg

16. benqt

benqt New Member

Da war dann wohl Kaffee dahinter. Efee mein ich (nicht Effe!).

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie beim Billard. Der Anschnitt macht’s.

18. marusha

marusha Gast

ich hab gestern erdbeerbödenchen mit effee angeschnitten - du hättest mal sehen sollen wie die dinger über den tisch und bei tante paula in den ausschnitt und auf den rock geflitzt sind :biggrin:

19. Rocko2

Rocko2 New Member

:D

Das ist eigentlich ein eigner Thread wert, oder?

20. Lucky S

Lucky S New Member

eher nicht, ist so nichtssagend
    die WM-Sammelbildchen dann schon eher, vielleicht mit Tauschbörse :cool: :eek:)
    http://www.titanic-magazin.de/archiv/0606/making1.php

Diese Seite empfehlen