1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WM2006 Karten??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MagicBerlin, 22. April 2005.

1. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

hat einer das Glück gehabt und Karten bekommen oder hat es nur, wie in meinem direkten Umfeld, nur Absagen gehagelt??

2. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Fakt: 23 Freunde von mir, haben wie ich Fussball-Ticket geholt nur Final-Karte und was war !?
    Alle haben Absagen bekommen, laut Zeitung, sagt man, daß die Chance auf Ticket sehr gut ist, von jede 10, bekäme Ticket, aber ist nix der Fall, ich vermute an Betrugverdacht bzw sammeln die wohl gezielt die Adresse und verkaufen es an Sponsor-Unternehmer oder so!

3. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Achja, in Holland haben Freunde die ich kenne, ....12 Leute davon 5 Ticket bekommen, nur Final-Karte, ...irgendwie begraffe ich echt nicht !!!!!!
    Stell mal vor, Deutschland im Final, kaum Deutsche feuern dort an, das passt doch gar nix !!!
    Ich denke, daß später viele Ticket im Ebay zum Verkauft steht und die werden wohl begründen, daß die Krank sind oder nicht kommen können und so möglicherweise rechtzeitig auf andere Name umschreiben, ob das geht bzw garantiert, steht so nicht genau drin !!!!!!!!

4. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Find dieses Auslosungssystem sowieso schwachsinn!

Hoffe nur, dass das bei uns in der Schweiz an der EM nicht auch so wird!

wenn wir dann ein Stadion haben ;)
    Gruss

5. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo

Ich habe bis jetzt noch gar keine Nachricht bekommen.

Mein Bruder hat auch nur absagen bekommen.

Wuerde mich interessieren ob nur ich bis jetzt keine Antwort bekommne habe,.

Gruss

6. Hodscha

Hodscha New Member

7. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Nur Absagen. Betrifft auch Gruppenspiele, Halbfinale, alle möglichen Stadien queerbeet. Insgesamt wurden ca. 60 Tickets bestellt, null Erfolg.

Mir egal, wenn man Beamte oder Funktionäre so ein System aushecken lässt, dann kommt halt sowas raus.

Ich frage mich nur, was die jetzt mit meiner Passnummer machen???:confused:

8. mmetz

mmetz New Member

Ich habe zwei!!!! :D

Am 9.6. in Gelsenkirchen. (Wer auch immer dann spielt)

Grüße
    Michael

9. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo hat jemand schon Team tickets bekommen??

Habe noch immer keine Antwort - habe Team Tickets bestellt - ist das jetzt eine gute oder schlecht Nachricht :confused:

Gruss

PS: Ein Freund von mir hat seine Bestaetigung erst um 12:30 bekommen. - ich hoffe noch

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Glaubst du echt wir kommen ins Finale?

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Warum willst du das wissen, 2265729024D? :cool:

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

The Matrix has you.....
    *sonnenbrilleaufsetz*
    *mantelanzieh*
    *davonflieg*

13. createch2

createch2 New Member

Ein Arbeitskollege von mir hat Karten für zwei spiele bekommen (vorher im bestellsystem sieben spiele zum gesamtpreis von 1900 Euro ausgewählt.)

Ich versteh den ganzen Hype eh nicht als Fußball-Ignorant.

14. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo

Habe jetzt festgestellt das ich nicht registriert bin, obwohl ich eine Bestaetigungs e-mail erhalten habe ( mit name + passwort ) , habe also gar nicht an der Lotterie teilgenommen.

Kann man eigentlich dagegen vorgehen??

Harald

Diese Seite empfehlen