1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo finde ich aktuelle mp3s für Mac??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von legolas27, 8. Januar 2003.

1. legolas27

legolas27 New Member

Ich bin neuer MAc-user und eigentlich auch begeistert aber mein Problem ist, ich kenne keinen anderen Mac-user! Könnt Ihr mir weiterhelfen und mir Adressen nennen wo ich aktuelle mp3s für Mac finden kann und Sie runterladen kann?? Alle Adressen die ich bisher versucht habe waren ausschließlich für die Dosen!! Bitte helft mir!!

2. Harlequin

Harlequin Gast

3. DonRene

DonRene New Member

es gibt keine speziellen mp3 für den mac. das sind die selben wie beim pc auch

mp3 ist ein palltformunabhängiges format

hol dir deine mp3 her wo du sie immer geholt hast

wenn du ein app brauchhst zum saugen dann schau bei versiontracker.com nach neo, limewire, direct connect, xnap, edonkey oder sonstwas ;)

viel glück

und hören + rippen + brennen kann man die dinger mit itunes für umme!

4. benjii

benjii New Member

5. legolas27

legolas27 New Member

Und wenn ich mir ein Programm wie Limewire runtergeladen habe, wo kann ich mir dann mp3s herholen? Sonst habe ich immer winmx benutzt! Aber das geht doch nur mit Windows, oder nicht?

6. DonRene

DonRene New Member

da suchst du dann was du willst und lädst es runter.

jetzt stell dich net so an ;)

oder guck bei mp3.com

7. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

hab limewire installiert....nur.....ich will mit 2 kanal isdn runterladen, doch ich kann mich gar net verbinden.....ich kann also gar net auf suchen klicken? warum net? was muss ich noch machen?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Erst verbinden - dann suchen.

9. DonRene

DonRene New Member

ich weiß ja net. aber ich finde die genzen saugapps funzen nur wirklich mit dsl.

wenn lw net geht. dann nimm mal neo

Diese Seite empfehlen