1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo gibt es denn Breitbild (1680x1050) Desktop Pictures?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 20. März 2005.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Für's Apple CinemaDisplay 20" ?

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hehe, jo :cool:

Deine Antworten sind immer die Besten, aber noch besser ist es, wenn du dem Topic-Starter erstmal ne Frage stellst warum er das den sucht oder braucht :D

Gruß
    Kalle :)

P.S. Nichts desto trotz, danke für die Antwort und ich hab dich trotzdem lieb :D

P.P.S. Dort bräuchte ich noch eine Antwort von dir: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=118465. Bin auf die Werte gespannt :D

4. Macci

Macci ausgewandert.

Achja...ähm...wozu brauchst du das? Und willst du wirklich meine Modemwerte? Und wie ermittelt man sowas? Und was nutzt es?
    :party:

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich weiß ja nicht, warum du das suchst, oder brauchst, bzw. was dir da so vorschwebt, aber Google wirft da 1100 Ergebnisse aus. ;)

micha

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Danke Micha! Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Wirklich nicht, um Missverständnisse auszuräumen ;)

Gruß
    Kalle

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

:D
    Das kannst du aber besser ;)

Gruß
    Kalle

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ping-Pong :tongue:

Diese Seite empfehlen