1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo gibt es Toast 9.0.3?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shorafix, 30. Mai 2008.

1. shorafix

shorafix New Member

Im Macwelt Premium Artikel "Brennen mit Blaulicht" wird die Toast Version 9.0.3 erwähnt: "Seit dem Test im vergangenen Monat hat Roxio Toast 9 weiter verbessert. Die im Test beschriebenen Fehlermeldungen tauchen mit der Version 9.0.3 nicht mehr auf. Auch die Zusammenarbeit mit internen SATA-Brennern klappt nun ohne Probleme."
    Allein, wo finde ich dieses sagenhafte Software Update? Unter Toast 9.0.2 erhalte ich im Menü unter "Hilfe" und "nach Updates suchen" die Meldung, Toast sei auf dem letzten Stand. Roxios Homepage ist ja bezüglich Updates sehr unübersichtlich, vielleicht habe ich da etwas übersehen? :confused:

2. Mathias

Mathias New Member

Da hat sich die Macwelt wohl vertippt. Auch auf Roxios US-Seite steht nur das Update auf Version 9.0.2 bereit.

3. shorafix

shorafix New Member

dann werde ich mich morgen ein (letztes) mal dran machen, mein LG am internen SATA Port des MacPro (2008) zum laufen zu bringen. :gaehn:

4. shorafix

shorafix New Member

die Mühe, mein LG SATA Laufwerk erneut intern am MacPro (2008) zu testen war vergebens. Entweder gibt es tatsächlich eine Toast Version 9.0.3 oder ich kann den positiven Macwelt Erfahrungsbericht mit meinem LG GGW H20L nicht bestätigen.

5. Mathias

Mathias New Member

Vielleicht kannst du den Macwelt-Redakteur anmailen, der den Artikel geschrieben hat? :rolleyes:

6. TomPo

TomPo Active Member

aktuelle Versionen und Updates:

# Toast 9 Titanium (9.0.2)
    # Streamer (1.02)
    # CD Spin Doctor (5.0.0)
    # Disc Cover 2 RE (2.0)
    # DiscCatalogMaker RE (4.2.3)
    # Get Backup RE (1.6)

zurzeit gibt´s nichts neueres

7. Patrick Woods

Patrick Woods New Member

Hallo zusammen!
    Der Redakteur des Artikels (Christian Möller) ist derzeit leider im Urlaub und im Anschluss auf der WWDC.
    Es ist möglich, dass es sich bei dem entsprechenden Update um eine Vorabversion handelt (oder tatsächlich einen Tippfehler).
    Ich will jedoch keine Gerüchte streuen, werde aber versuchen es herauszukriegen.

Gruß aus der Redaktion,

Patrick

8. cmoeller

cmoeller Member

Hallo,
    zum Test hatte ich eine Betaversion von Toast 9.0.3 - die ist noch nicht öffentlich, sollte aber in Kürze kommen.
    mfg
    cm

Diese Seite empfehlen