1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo gibt's denn sowas?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von donald105, 28. Juli 2005.

1. donald105

donald105 New Member

In amerika ist da wahrscheinlich eine eindruckfläche für die telefonnummer vom anwalt.

AAHH!!! Habe jemanden telefonisch erreicht, der mir sagen konnte, wofür das zeichen steht:
    Bitte an anderer stelle mehr information einholen. :eek:)

Das wird immer dann benutzt, wenn auf der packung kein platz mehr ist für endlose deklarationen. Leider hatten die das icon auch nicht…

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

oh, meine Verpackungskollegen sind alle weg, aber morgen früh kann ich die mal fragen...

obwohl ich befürchte dass auf deren Verpackungen immer genug Platz ist ;) :crazy:

3. turik

turik New Member

Ich passe.

Meine Beute ist unbrauchbar, aber es ist trotzdem immer wieder überraschend, auf welche Seiten es einen gogelt:

Anhänge:

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

@ pahe und off topic: Kommt der iCalamus wirklich bald?
    Wenn man überlegt, dass der alte "Normal"-Calamus schon vor etwa 10 Jahren Funktionen hatte, die InDesign erst jetzt bringt oder noch gar nicht hat (Malen im Dokument, Rasterpunktgetreue Vergrößerung und Proof am Schirm und wasweißichalles), dann ist der Calamus die eigentliche DTP-Sensation. Aber wahrscheinlich glaubts wieder niemand …

5. donald105

donald105 New Member

:D Dankeschön!! Auch an suj!
    Der patient weiß inzwischen ums problem und dass er heute abend das dingsbums ohne das zeichen bekommt.
    *puh*

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

noch besser ;)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

8. donald105

donald105 New Member

Da ist sie ja!!! danke oli!!! *bussi*

9. Pahe

Pahe New Member

So fügt sich dann doch alles zum Guten. Man muß nur etwas Geduld haben.

Wieder etwas gelernt.
    Wenn die Bilderchen am Objekt nicht aufschlussreich genug sind, heißt es für den Benutzer Lesen lernen. Vorschrift ist Vorschrift.
    Wenn Vorschrift eingehalten - also nix mit Knopf drauf zum Anwalt anrufen sondern Knopf drauf um Vorleser anzurufen. :pirat:

Diese Seite empfehlen