1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo gratis Webspace für FTP Transfer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tridea, 7. August 2001.

1. Tridea

Tridea New Member

Hallo
    Ich sollte eine grössere Menge Daten (ca. 30 MB) übermitteln. Wo gibt es einen guten, benutzerfreundlichen Server wo ich das gratis machen kann? Merci für alle hilfreichen URLs. Benjamin

2. Mac-Markus

Mac-Markus New Member

Da geht doch jeder kostenlose Webhoster. Am besten bei irgendeinen anmelfden, z.B. Tripod.de, dann mit einem ftp-Programm wie Netfinder oder Fetch munter Daten tauschen. Dem Empfänger auch die ftp-Adresse schicken, dann sollte das kein Problem sein...

3. laetitia

laetitia New Member

hi

ich mach mal wieder werbung in eigener sache, aber auf unserer plattform gibt´s ein paar gratisprovider...und tips
    www.steptoweb.at
    leider lässt kaum ein provider 30mb auf einmal zu da muß man ein bischen rumexperimentieren
    ich persönlich nehm´meistens forunecity
    viel spaß beim anmelden und rumprobieren

4. baltar

baltar New Member

Hi,

Einige Internetzugangsprovider mit
    Anmeldung aber ohne mind.Unsatz bieten
    immer noch guten u. schnellen Webspace an!

Einer Benutzergruppe kannst du auch wenn
    möglich Daten auf deinen Pop Mail Acount legen! (darauf Achten das die Mailsoftware die Daten nach dem Laden nicht löscht :)) )

Ganz "Lame" gehts auch über kostenlos.de
    Dort u.a. immer wieder einen Blick
    ins Forum werfen.

Weitere Infos gibts auch in einer
    de.Webspace Newsgroup sowie im
    Onlinekosten.de Forum....

MfG

5. CChristian

CChristian New Member

Habe meine Seite bei http://www.nexgo.de untergebracht. 50 werbefreie, kostenlose Megabyte und noch ein bisschen anderer Schnickschnack dürften wohl auslangen...

Gruss
    CChristian

Diese Seite empfehlen