1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo ist der link zu ie 5.5?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fluxgold, 9. März 2001.

1. fluxgold

fluxgold New Member

das würde ich gerne wissen

danke danke danke

2. Maccer

Maccer Gast

Seit wann gibt es den fürn mac? Wär höchste Zeit.
    Oder meinst du die Windows Version? (--> www.microsoft.de >Downloadcenter>"Go")

Gruss

3. tejas

tejas New Member

4. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

ne Preview-Version von IE für Mac (5.5b1). Benutze die gerade.
    Seh keinen grossen Unterschied.
    Wenn Ihr's selber ausprobieren wollt, nehmt zum Runterladen Hotline oder Carracho.

5. tejas

tejas New Member

einer der unterschiede:
    zieh mal ein beliebiges bildchen, zb den forum-button auf auf die menueleiste vom IE, danach dann mal ctrl-klick, das gabs alles vorher nicht

6. tommy

tommy New Member

Ist doch schon merkwürdig, dass man IE 5.5 von Hotline holen muss und es die Beta nicht offiziell von M. gibt...

7. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

Ja, aber das Progrämmchen hat immer noch dieselben öden Javascript-Problemchen.

8. tejas

tejas New Member

das nehm ich in kauf ... gegenueber Netscape6

9. charly68

charly68 Gast

ie 5.5 beta ist der hit!! stabil, schnell. arbeite seit 3 moanten mit dem teil. keine probleme.
    wenn ich da noch an 5.0 denke.....

charly

10. charly68

charly68 Gast

nana

euch muss man aber auch alles auf die nase binden *g* das teil gibs schon eine halbe ewigkeit und wurde schon des öftern hier besprochen.
    nix für ungut, jetzt habt ihr es ja bald auch.

charly

11. tejas

tejas New Member

Das Javascript wieder nicht vernuenftig laeuft nervt schon..... ausserdem gibts den hier noch nicht in 128Bit encryption, also muss ich wieder mit Netscape (4.7) zu meiner Bank.
    Aber es wird ja wohl bald den "richtigen" update geben

12. tejas

tejas New Member

neeee, behalt ihn, irgendwie laeuft der schneller, muss ich aber noch mal mit Toast.net ausprobieren, ausserdem gefaellt mir dieses feature mit den bildchen, die man auf die toolbar ziehen kann

13. charly68

charly68 Gast

mhh mit javascript hab ich bei meinen banken keine probleme (postbank eh nicht und sparkasse klappt war mit ie 5 nicht möglich!!) und ein chat der mit java und javascript arbeitet geht auch. sind bei euch vmtl. bestimmte javascripte die nicht laufen oder es fehlt was.
    ich bleib bei ie 5.5

charly

Diese Seite empfehlen