1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist eigentlich BigBoogi?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 6. Februar 2007.

1. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Weiß jemand, wo der abgeblieben ist? Irgendwie vermisse ich in den letzten Tagen seine braunen Themen und die blutigen Köpfe seiner Diskussionspartner. :teufel: :biggrin:

2. mymacs

mymacs New Member

nun weine mal nicht gleich, vielleicht mischt er irgendeine Skipiste auf? :meckert:

3. Sunshine

Sunshine New Member

Willst Du wohl aufhören den Teufel herbeizurufen :teufel:

Ich glaube BigBoogie wurde von den Admins ausgesperrt. Vielleicht hat diese Aufforderung etwas damit zu tun gehabt.

Das letzte Thema, an dem er beteiligt war wurde von den Admins gesperrt (siehe hier).

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Einen Moment:

*Vor den Spiegel stell und 5 x BigBoogie ruf*

:teufel:

5. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Du meinst die Leute machen dir alles nach? :rolleyes: ;)

6. Mich würde schon mal interessieren, wieviele Foren er in der Zwischenzeit unsicher gemacht und aus wievielen er rausgeflogen ist.

hallo pewe .. schätz mal. du müsstest doch am besten wissen wie manches läuft. oder warum bist du nicht mehr auf dem sofa. ich bin im märz in berlin und wir könnten uns - falls du lust hast - treffen. dann lernst du den echten aoxo kennen ... nicht den virtuellen.

7. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Pewe, freu' dich! Dein Kumpel Aoxomoxoa will Berliner Luft schnuppern!! ;)

8. smid

smid New Member

vielleicht ist er auch hier!

9. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Der meint er könne der Administration Dunkelziffern verkaufen.

10. batrat

batrat Wolpertinger

Geniales Video ! :biggrin:

Kaum zu glauben : Der braune Haufen hat das Klo erst nach Wochen gefunden. :confused:
    Wirklich zum Brüllen :D :D

11. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Ohne Fleiß kein Preis!! :)

12. na ... neuer nick neues glück ;)

Diese Seite empfehlen