1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist "Kein Beitrag nicht lesen"??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von teorema67, 23. Mai 2005.

1. teorema67

teorema67 Active Member

Bin ich blind? Ich kann den Thread nicht finden. :O :cry:

2. Olley

Olley Gast

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Funzt aber nicht, der Link von Google.

micha

4. Olley

Olley Gast

bei mir schon.

aber egal, musst nur c&p

copy: kein beitrag nicht lesen

paste: http://www.google.de

das macht 5,20€ :biggrin:

5. kawi

kawi Revolution 666

nee Olley ...

der link den google findet geht nicht. siehe Anhänge

Anhänge:

6. teorema67

teorema67 Active Member

Google ist immer zu spät. Würde ja bedeuten, den Thread gibt's nicht mehr. Das würde ich als unfreundlichen Akt persönlich nehmen. Verschieben nach Small Talk wäre OK. Löschen nicht. Oder kann VBB v3 mit so vielen Replies nicht umgehen? :confused:

7. kaffee-micha

Genau das meinte ich. Da hat mich Olley etwas falsch verstanden.

micha

8. RSC

RSC ahnungslose

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=657571 lese mal...

9. Olley

Olley Gast

da habe ich dich wirklich falsch verstanden. aber 5,20€ bekommst du dafür von mir net :shake:

p.s. google bescheist mich??? :meckert:

10. kaffee-micha

Das bezieht sich doch nur auf die Suchen-Funktion. Trotzdem müssten die Threads „Kein Beitrag nicht lesen” oder „Ich mach dann mal das Licht aus” in den jeweiligen Foren in der Liste stehen.
    Klick doch mal auf „Small Talk”, da müsste der „Knips-Thread” auf einer der ersten drei Seiten stehen. Ist aber nicht so. :O

micha

11. kaffee-micha

Du hast hoffentlich nichts dafür an Google bezahlt. :crazy:

micha

12. Olley

Olley Gast

nee nee. aber ich würde gerne von google ein "s" für das "bescheisst" kaufen :cry:

13. RSC

RSC ahnungslose

wenn es gemacht wird (neue index angelegt) werden dann alle alte beiträge auch wieder gefunden. und gesuchter fred ist alt.

14. teorema67

teorema67 Active Member

Jau, die Suche "Kein Beitrag nicht lesen" und "Kein Beitrag - nicht lesen" hatte ich natürlich bemüht. Mit und ohne Anführungszeichen: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : nicht, kein, lesen

Daraus sind so ungefähr 2 Schlüsse zu ziehen :nicken: 1) VBB v3 Suche völlig für den Panther; 2) Mal im Forum fragen wo beim Thread ist.

Gesuchter Fred ist nicht alt. War gestern noch quietschlebendig. Hat ihn doch nicht jemand heute ermolcht :boese: :O :frown:

15. teorema67

teorema67 Active Member

Jau, die Suche "Kein Beitrag nicht lesen" und "Kein Beitrag - nicht lesen" hatte ich natürlich bemüht. Mit und ohne Anführungszeichen: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : nicht, kein, lesen

Daraus sind so ungefähr 2 Schlüsse zu ziehen :nicken: 1) VBB v3 Suche völlig für den Panther; 2) Mal im Forum fragen wo mein Thread ist.

Gesuchter Fred ist nicht alt. War gestern noch quietschlebendig. Hat ihn doch nicht jemand heute ermolcht :boese: :O :frown:

16. teorema67

teorema67 Active Member

Super! Wollte Rechtschreibfehler korrigieren, habe Doppelposting bekommen :) Juchhu! :xmas:

17. RSC

RSC ahnungslose

doch. ist er. wird nur am leben künstlich erhalten :D

18. teorema67

teorema67 Active Member

Habe tagelang gesucht, Fred wurde vermutlich tatsächlich ermolcht, Jahre Mac-Kultur verloren... :cry:

Vielleicht hat macwelt.de/forum eine Sicherungskopie? Könnte vielleicht doch wiederbelebt werden?

19. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich habe ihn soeben in der Hartwarenabteilung ganz nach oben geschoben

20. teorema67

teorema67 Active Member

Hey, ist bei mir auch wieder auf dem Schirm erschienen. :cool:

Am Ende haben die Macwelt Admins bei Reanimationen höhere Erfolgsraten als ich :redface: :embar:

Diese Seite empfehlen