1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist Macion?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 1. Mai 2005.

1. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Macion.
    Vor ein paar Wochen ist Sie ja nach Korea, dann war sich noch ein paar mal online und hat auch Emails beantwortet, aber seit längerer Zeit kommt kein Lebenszeichen von ihr zurück. Ich hab schon Email geschickt, angerufen, aber alles blieb unbeantwortet. Hier ist Ihr letzter Beitrag auch vom Februar :( und in iChat sind weder sie noch ihr Göttergatte online :(

Langsam mache ich mir wirklich sorgen :(

Wiess jemand von euch näheres???

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hi Xboy,

da du dir ernstliche Sorgen zu machen scheinst, kannst du unter dieser Adresse
    http://www.dasoertliche.de/oetb_1.htm?s=2&AKTION=INVERSSUCHE_KLICK&SEITE=SUCHE_V&bi=0
    die Telefonnummer eingeben und bekommst, falls Macion dem nicht widersprochen hat, die dazugehörige Anschrift mitgeteilt (z. B. Hauptstr. 5).

Dann pickst du dir ein, zwei Hausnummern in der Nachbarschaft heraus (z. B. Hauptstr. 4 und 7), lässt dir von der Auskunft die Telefonnummern dieser Nachbarn geben und rufst dort mal an.

Hat ja nichts mit Rumspionieren, sondern mit Besorgnis zu tun.

3. Xboy

Xboy New Member

Ihre Adresse hab ich, das mit den Nachbarn klingt schon mal ganz gut :)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Manchmal sind die Schlüssellochgucker und Vorhangzieher doch zu was nützlich. ;)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ups, jetzt wo du’s schreibst … ich hab’ sie tatsächlich schon lange nicht mehr im Chat gesehen. Und das wo sie doch ähnlich wie ich immer online is’.

Diese Seite empfehlen