1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist Worldbook 2005?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fritzi Nietzschi, 15. April 2008.

1. Fritzi Nietzschi

Fritzi Nietzschi New Member

Hallo,

ich mußte auf meinem iBook G4/1,42 GHz Bj. 2005 vor kurzem das System (Tiger) neu installieren. Auf der Install-DVD befindet sich eine Datei namens "2005 World Book", welche auch auf die Festplatte geschrieben wurde; nach Beendigung der Installation war sie jedoch nirgends zu finden. Wer kann mir sagen, wie ich diese Datei ansprechen kann?

Besten Dank im Voraus

Fritzi

Diese Seite empfehlen