1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo kauft ihr eure Apples - imac-Kauf geplant!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von supergrobi, 17. Oktober 2003.

1. hm

hm Active Member

Dem schliese ich mich vorbehaltslos an. Auch die Preise sind dort mitunter die günstigsten

Grüsse Heinz

2. suj

suj sammelt pixel.

ich schliesse mich auch an. Schon ein tft und ein powerbook dort gekauft.
    Hatten/haben immer die besten Preise, ohne Versandgebühr, RAM aufrüsten sehr günstig.
    Anfragen per email wurden immer sehr zügig beantwortet.
    Nur hat die Lieferzeit in beiden Fällen etwas gedauert, aber damit konnten wir leben :rolleyes:

3. DasBo

DasBo New Member

Jawoll - mactrade rockt. Die bauen auch z. B. Zusatz-RAm und Airport-Karten ohne Aufpreis in den neuen Mac ein. Auch wegen der Garantie nicht unwichtig...

4. Haegar

Haegar Active Member

Hi,
    habe letztes Jahr meinen PM Dual 867 und mein TFT bei Cancom gekauft, bauen auch den zusätzl. Speicher mit ein und für einen geringen Aufpreis auch zusätzl. Festplatten, Brenner etc...
    Außerdem geben sie dir kostenlos die Garantieverlängerung auf 36 Monaten, im Gegensatz zu Mactrade ode Gravis...Bisher keine Probleme mit Service oder so(3x Holzklopf).
    Meinen iMac zuvor habe ich bei Gravis gekauft, beim Händler in der Satdt, war auch OK, besonders da der iMac wegen dem Bildschirm gleich zur Reperatur mußte :wink:

Ansonsten kaufe ich auch meist bei Cyberport ein (neuer Scanner, zusätzl. Speicher und Panther wraen die letzten Bestellungen), funktioniert bisher auch ohne Probleme...
    :D

5. marselito

marselito New Member

Diese Seite empfehlen