1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo krieg ich noch ´nen cube her?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wannenwetsch, 19. Juli 2001.

1. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Weiß einer wo man jetzt noch einen Cube mit CD-RW und 17 CRT her bekommt?

Wäre echt dankbar wenn einer was wüsste?

Gruß

wanne

2. DonRene

DonRene New Member

3. Singer

Singer Active Member

Saturn oder Media Markt? Noch zum alten Preis?

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Bei Saturn in D'dorf hab ich letztens noch einen gesehen, war aber ein wenig teurer als bei Mac-Only -Händlern. Bei Gravis liegt er bei 2999,- aber da wirst du wohl keinen mehr bekommen. Es sei denn, da springen noch ein Kunden ab...

Gruß Patrick

5. gogo93

gogo93 New Member

Versuchs mal bei All Around My Mac. Die kriegen 100% noch welche rein. Die anderen Händler sind zwar ein bischen preiswerter, aber die bekommen wahrscheinlich keine Geräte mehr. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür auf Nummer Sicher gehen, als sich drauf freuen und nachher ne Absage erhalten.

6. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Danke für die Tips, aber ich werde das Risiko eingehen und auf die Lieferung unseres Großhändlers warten. Liefertermin gibt´s keinen!! Wenn er aber vor meiner Bürotür steht, lass' ich es euch wissen.

Gruß
    wanne

7. baltar

baltar New Member

Habe die Woche mal bei EBay nach dem
    Cube gesucht.

ca. 2000-2700 DM je nach Config waren
    die Gebote (keine Endgebote)

Auch ein NextCube war dabei...

MfG

8. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Mahlzeit!!

Bei der heutigen telefonischen Nachfrage bekam ich zur Antwort, daß Apple Geräte nachfertigen werde, und der Liefertermin bis Mitte August verschoben wurde. Na wenn das keine "Ente" ist!!

Gruß

wanne

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hatte gestern bei Gravis mitgehört, als ein Kunde nach einem Cube fragte und der Verkäufer antwortete "Klar können Sie noch einen haben. Kostet 2.999,00". Also gibt es noch welche. Gravis hat bei uns in Stuttgart auch noch ein Info-Schild mit aktuellem Preis des Cubes im Schaufenster. Also bei Gravis mal nachfragen (evtl. auch online).

Gruß, Zerwi

10. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Gruß

wanne

11. DonRene

DonRene New Member

12. Singer

Singer Active Member

Saturn oder Media Markt? Noch zum alten Preis?

13. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Bei Saturn in D'dorf hab ich letztens noch einen gesehen, war aber ein wenig teurer als bei Mac-Only -Händlern. Bei Gravis liegt er bei 2999,- aber da wirst du wohl keinen mehr bekommen. Es sei denn, da springen noch ein Kunden ab...

Gruß Patrick

14. gogo93

gogo93 New Member

Versuchs mal bei All Around My Mac. Die kriegen 100% noch welche rein. Die anderen Händler sind zwar ein bischen preiswerter, aber die bekommen wahrscheinlich keine Geräte mehr. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür auf Nummer Sicher gehen, als sich drauf freuen und nachher ne Absage erhalten.

15. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Danke für die Tips, aber ich werde das Risiko eingehen und auf die Lieferung unseres Großhändlers warten. Liefertermin gibt´s keinen!! Wenn er aber vor meiner Bürotür steht, lass' ich es euch wissen.

Gruß
    wanne

16. baltar

baltar New Member

Habe die Woche mal bei EBay nach dem
    Cube gesucht.

ca. 2000-2700 DM je nach Config waren
    die Gebote (keine Endgebote)

Auch ein NextCube war dabei...

MfG

17. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Mahlzeit!!

Bei der heutigen telefonischen Nachfrage bekam ich zur Antwort, daß Apple Geräte nachfertigen werde, und der Liefertermin bis Mitte August verschoben wurde. Na wenn das keine "Ente" ist!!

Gruß

wanne

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hatte gestern bei Gravis mitgehört, als ein Kunde nach einem Cube fragte und der Verkäufer antwortete "Klar können Sie noch einen haben. Kostet 2.999,00". Also gibt es noch welche. Gravis hat bei uns in Stuttgart auch noch ein Info-Schild mit aktuellem Preis des Cubes im Schaufenster. Also bei Gravis mal nachfragen (evtl. auch online).

Gruß, Zerwi

19. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Gruß

wanne

20. DonRene

DonRene New Member

Diese Seite empfehlen