1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo kriege ich gebrauchte Software her...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullemann, 24. Juli 2001.

1. bullemann

bullemann New Member

... außer bei diversen MAC-Zeitschriften etc. pp

darf nicht teuer sein (bin Bettelstudent)!

Von mir aus auch -Sicherheitskopien-

meine mail: wollnwama@yahoo.de  

tüss

bulli

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Oh, wie traurig ein armer Student, geh mal nebenher arbeiten, hilft bei mir auch.

In diese Forum wurd das Thema jetzt wirklich oft genug behandelt, mit der Essenz, daß keiner dieses Forum als Raupkopien-Umschlag-Platz sehen möchte.

Gebrauchte Soft gibts bei Ebay z.B. Ansonsten probier die traditionelle Methode-> suchen..

Gruß Patrick

3. bullemann

bullemann New Member

4. R.Mike

R.Mike Member

Mönsch, jetzt weint er, der Bullemann...........

Meint er doch, sich heute anzumelden, Software zu krallen und sich dann wieder zu verpissen......

Oder ist Bullemann ein Synonym der Bullerei (oder wie heißen die mit den grün-weißen Mützen?). War ja vielleicht auch nur ein Test ;-)

Aber hier ist halt nichts zu holen, oder?

R.Mike

5. MacELCH

MacELCH New Member

Tja der Knueppel in Form von Patrick schlug 7 Minuten spaeter ein *g*

*heiligenscheinanhimmel*

Gruss

MacELCH