1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo kriege ich gebrauchte Software her...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullemann, 24. Juli 2001.

1. bullemann

bullemann New Member

... außer bei diversen MAC-Zeitschriften etc. pp

darf nicht teuer sein (bin Bettelstudent)!

Von mir aus auch -Sicherheitskopien-

meine mail: wollnwama@yahoo.de  

tüss

bulli

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Oh, wie traurig ein armer Student, geh mal nebenher arbeiten, hilft bei mir auch.

In diese Forum wurd das Thema jetzt wirklich oft genug behandelt, mit der Essenz, daß keiner dieses Forum als Raupkopien-Umschlag-Platz sehen möchte.

Gebrauchte Soft gibts bei Ebay z.B. Ansonsten probier die traditionelle Methode-> suchen..

Gruß Patrick

3. bullemann

bullemann New Member

4. R.Mike

R.Mike Member

Mönsch, jetzt weint er, der Bullemann...........

Meint er doch, sich heute anzumelden, Software zu krallen und sich dann wieder zu verpissen......

Oder ist Bullemann ein Synonym der Bullerei (oder wie heißen die mit den grün-weißen Mützen?). War ja vielleicht auch nur ein Test ;-)

Aber hier ist halt nichts zu holen, oder?

R.Mike

5. MacELCH

MacELCH New Member

Tja der Knueppel in Form von Patrick schlug 7 Minuten spaeter ein *g*

*heiligenscheinanhimmel*

Gruss

MacELCH

P.S. Spass beiseite, es gab da mal ein Chevaliermort der einen Link postete und ihn kurze Zeit spaeter wieder freiwillig wegnahm, nachdem wir ein wenig auf ihn eingeschimpft haben und das ist richtig so !!

6. starwatcher

starwatcher New Member

er ist von Beruf MAC! das ist das erste mal dass sich die CPU direkt im forum meldet, ohne dass der user anwesend ist. Wahrscheinlich kriegt MAC kein futter und sucht nun selbst.

:) Klaus

7. R.Mike

R.Mike Member

Coole Maschine

Und wenn MAC was zum Fressen gefunden hat, mailt er an alle ´ne Runde gut gekühltes Weißbier......

R.Mike

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab meine Sicherheitskopien immer auf Diskette. Wenn Du den Versand übernimmst kann ich dir ein oder zwei Kilo schicken. Die Software ist zwar nicht mehr so ganz aktuell, aber dafür must du auch nicht soviel für die Hardwareanforderungen ausgeben.

9. BarneyFux

BarneyFux New Member

Ich hätte da noch MacWrite 1.0 und MacPaint 1.0 und wenn ich richtig suche finde ich sicher noch Multiplan :)))

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

Multiplan gab es für den Mac ???
    Staun !
    Wann war das denn ?

Joern

11. BarneyFux

BarneyFux New Member

Etwa 1986. lief damals als Vorläufer von Excel. Und war gaaaaanz toll kopiergeschützt. War so ne richtig gute 400 KB Diskette wo noch etwa 5 KB frei waren. Festplatte war unerschwinglich, aber mit meinem 2. diskettenlaufwerk stolze 800 K war ich der King

Jawoll Herr Baurat :)))

12. aelgen

aelgen New Member

Respekt!

13. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

>Spass beiseite, es gab da mal ein Chevaliermort der einen Link postete
    >und ihn kurze Zeit spaeter wieder freiwillig wegnahm, nachdem wir ein
    >wenig auf ihn eingeschimpft haben und das ist richtig so !!

Ganz freiwillig hat sich der angesprochene Teilnehmer nicht vom Acker gemacht, der Forums-Admin hat nachgeholfen. Und das ist auch gut so...

pm

14. MacELCH

MacELCH New Member

Und ich dachte wir haetten ihn vergrault.

Gruss

MacELCH

15. bullemann

bullemann New Member

... außer bei diversen MAC-Zeitschriften etc. pp

darf nicht teuer sein (bin Bettelstudent)!

Von mir aus auch -Sicherheitskopien-

meine mail: wollnwama@yahoo.de  

tüss

bulli

16. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Oh, wie traurig ein armer Student, geh mal nebenher arbeiten, hilft bei mir auch.

In diese Forum wurd das Thema jetzt wirklich oft genug behandelt, mit der Essenz, daß keiner dieses Forum als Raupkopien-Umschlag-Platz sehen möchte.

Gebrauchte Soft gibts bei Ebay z.B. Ansonsten probier die traditionelle Methode-> suchen..

Gruß Patrick

17. bullemann

bullemann New Member

18. R.Mike

R.Mike Member

Mönsch, jetzt weint er, der Bullemann...........

Meint er doch, sich heute anzumelden, Software zu krallen und sich dann wieder zu verpissen......

Oder ist Bullemann ein Synonym der Bullerei (oder wie heißen die mit den grün-weißen Mützen?). War ja vielleicht auch nur ein Test ;-)

Aber hier ist halt nichts zu holen, oder?

R.Mike

19. MacELCH

MacELCH New Member

Tja der Knueppel in Form von Patrick schlug 7 Minuten spaeter ein *g*

*heiligenscheinanhimmel*

Gruss

MacELCH

P.S. Spass beiseite, es gab da mal ein Chevaliermort der einen Link postete und ihn kurze Zeit spaeter wieder freiwillig wegnahm, nachdem wir ein wenig auf ihn eingeschimpft haben und das ist richtig so !!

20. starwatcher

starwatcher New Member

er ist von Beruf MAC! das ist das erste mal dass sich die CPU direkt im forum meldet, ohne dass der user anwesend ist. Wahrscheinlich kriegt MAC kein futter und sucht nun selbst.

:) Klaus

Diese Seite empfehlen