1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo machen wir das Wahl-Kreuzchen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 20. September 2005.

1. sandretto

sandretto Gast

2. 2112

2112 Raucher

Wann kannst du uns denn mal was Neues sagen ? :shake: :shake: :shake:

:cool:

3. turik

turik New Member

Sandretto hat da schon recht.
    Mani pulite gibt es einfach nicht.
    Manipulation schon.

Ich habe inzwischen nach mehr als 30 Jahren mein Leibblatt-Abo ("NZZ") nicht mehr erneuert. Ich mag nicht mal mehr Tagesschauen.

Politisch heimatlos: Die Linken wollen Knete ohne Leistung, die Rechten krallen Knete ohne Leistung, und der Mittelstand, der mit den transparenten Steuererklärungen, zahlt.

4. sandretto

sandretto Gast

Nun, da dein bescheuertes Herrchen Link selber ständig auf Propaganda-Spins dauernd reinfällt, dachte ich mir, ich poste hier ein weiteres, gutes Beispiel aus der SpOn-Schmiede.

5. turik

turik New Member

Sandretto will die Welt verbessern und uns seine Sichtweise näherbringen.

Aber in diesem Ton wird das nie was.
    Mission impossible.

6. 2112

2112 Raucher

Ich habe auch schon nachgegeben

:cool:

7. sandretto

sandretto Gast

Was für eine gequirlte Scheisse. Ich habe nicht meine Sichtweise hier näher gebracht, sondern die einer zum Propagandablatt mutierten Journaille. Und unsere Welt wird ganz bestimmt nicht besser, wenn man ständig auf denen rumreitet, die solche Dinge noch publik machen.

8. turik

turik New Member

Hui, diese Fäkalsprache, wie abstossend.
    Als ob ich nicht genug Last und Frust um mich hätte – jetzt solch' wüste Rede auch noch von Dir.
    Dabei gäbe es bei unserer Sicht der bösen Welt durchaus Gemeinsamkeiten.

Willst Du zum Abschied noch einmal winken?

9. curious

curious New Member

spieglein, spieglein an der wand,
    wer ist das schönste Ferkel im ganzen Land

... der neueste Header -Clou

Anhänge:

10. maiden

maiden Lever duat us slav

in SpOns Politik-Redaktion hat Herr Malzahn das Sagen. Der Herr, der den dummen, die Wahrheit entstellenden und aufhetzenden Artikel über Trittin in der SpOn-Ausgabe verbrochen hat. http://www.lautgeben.de/2005/09/01/who-cares-about-the-flut-opfers/

Über Malzahn heißt es bei Wikipedia:

Malzahn gilt inzwischen als einer der Hauptvertreter einer konservativ-neoliberalen Strömung beim Spiegel, die seit den 90ern dort die Ausrichtung des Blatts zunehmend bestimmt, insbesondere im Wahljahr 2005 positionierte er sich durch kritische bis polemische Artikel bei Spiegel Online als Kritiker der 68er und der rot-grünen Regierung, er warb offen für eine CDU-Regierung unter Angela Merkel und eine politische Annäherung an die USA.

Also braucht man sich über die tendenziösen Artikel im Spiegel auch nicht mehr zu wundern.

Diese Seite empfehlen