1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo sind die Fußballhasser?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 30. Juni 2006.

1. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Gibt es noch irgendwo auf dieser Erde, der die WM genauso dick hat wie ich? Egal wo man hinsieht, was man einschaltet, es dreht sich alles nur noch ums Leder. Ich werde mich jedenfalls um 17:00 Uhr auf die Terrasse legen und die Stille genießen :p , bevor das Gehupe und Dauerbesäufnis wieder anfängt. Oder aber die Dauerstille und Riesentrauer. Dann werden sämtliche Deutschlandfahnen eingeholt und den Deutschen geht es dann wieder so schlecht wie vor der WM :D :teufel:

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Schlechter! Denn zum ganzen Elend kommt dann noch die Schande :embar:

Ciao, Maximilian

PS: Ab und zu werde ich schonmal hinschauen Richtung Fernseher. Bisher habe ich mir noch kein ganzes Spiel angetan.

Und nochwas: Aus Dankbarkeit dafür, dass uns jetzt die Tour de France dieses Jahr und der Superkotzbrocken Jan Ullrich (hoffentlich!) für immer erspart bleiben, zumindest was das Medieninteresse angeht, werde ich mir vielleich sogar ein Stück vom Deutschlandspiel heute anschauen. :nicken: Wenn ich dann schon daheim bin jedenfalls.

3. friedrich

friedrich New Member

Schöner hätte man das gar nicht formulieren können...

4. Produo

Produo New Member

wer spielt denn eigentlich? und wann und wo? und warum?:confused:

5. friedrich

friedrich New Member

Kolumbien gegen Griechenland.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das AKK ist WM-freie Zone.

:D

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Auf der Terrasse findest Du Ruhe? Hast Du keine fußballgeilen Nachbarn? Geh’ lieber shoppen, da findest Du die Ruhe. Leere Gänge allerorten, Parkplätze in Mengen, eine Stille – himmlisch!

8. friedrich

friedrich New Member

Und wenn Du wissen willst, wie schlecht schlechtgelaunte Verkäufer schlechtgelaunt sein können, dann ist es wirklich höchste Zeit, einkaufen zu gehen.

9. friedrich

friedrich New Member

Richtig, Fußballschauen ist was für Windowsspacken.

10. maiden

maiden Lever duat us slav

ich würde auch gerne die Stille genießen, aber ich fürchte, die Schlampe von nebenan wird wieder lauthals herumgröhlen und schreien: "Lauf doch", "Arschloch", "Foul", "Arschloch". So wie letztes Mal. Im Moment spielt sie sich mit ihrer Brut auf dem Balkon warm.

11. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Hier ist noch einer, hier ist noch einer!!!!

*rumhüpfundwink*

Für mich - vor allem wegen der Klientel - der primitivste Sport. Ich glaub, es gibt keinen anderen Sport, wo sich die Fans derart oft gegenseitig die Fresse einhauen. Mannomann :angry:

Michael

12. maiden

jetzt drehen sie drüben am Rad

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Drüben? DDR? Mir ham se früher immer empfohlen, nach Drüben zu gehen.

:biggrin:

14. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Ich war heute schwimmen während des Spiels.
    Erstaunlicherweise war das Bad ziemlich voll.
    Viele Senioren, die ihre Bahnen zogen und noch mehr Kinder, die am Beckenrand planschten.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Alle ausweisen! Die alten und die jungen Vaterlandsverräter!

:teufel:

16. maiden

die Nachbarschlampe

17. BigBoogie

BigBoogie Gast

FUßBALL IST UNSER LEBEN, DENN KÖNIG FUßBALL REGIERT DIE WELT!!!

Klose ist Gott!

Lehmann ist sein Vater!

@Argeninien: IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT IHR KÖNNT, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN!!!

FINALE, OHOO!!! FINALE, OHOHOHOO!!!

BigBoogie sein glücklich!

Gruß an alle Patrioten, hehehe!

18. pewe2000

pewe2000 New Member

>FUßBALL<

Iiiiiiiiiihhhhhhh!

Mach’ das weg!

FUSSBALL!!!

:cry:

19. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Das heißt aber Fuuußball und nicht Fuzzball.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Trotzdem gibt es kein versales »ß« in den üblichen Schriften hier.

Diese Seite empfehlen