1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo sind die preferences für Drucker??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 3. März 2002.

1. alberti11

alberti11 New Member

Hi Leute,
    jetzt war ich froh einen Treiber für meinen 750er Epson gefunden zu haben, Zack - schon geht nichts mehr, wahrscheinlich weil ich ein Paar Teile aus der Drucker Voreinstellung gelöscht habe, die HP und Canon im Namen trugen.
    Dann hab`ich den Treiber neu installiert - aber nix ist mit Drucken unter X.
    Von dem classic MAC OS kenn ich in solchen Fällen: preferences löschen, oder auch P-RAM zurücksetzen.
    Gibt es so was auch bei MAC OS X ???

Für Antworten dankbarer MAC OS Xer Neuling-aber-läuft -schon-ganz-gut
    -für-den-Anfang.....
    Ali

Sorry Leute, hat sich erledigt!

Habe die prefernce gefunden, die gehakt hat:
    Die Druckerwarteschleife hatte sich selbstständig auf stopp gesetzt!

Diese Seite empfehlen