1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo sind jetzt aox./akiem u. Macixus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 11. Juni 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

war nix

2. axo postet jetzt unter Cavalleria und akiem unter Rusticana.

3. Macmix

Macmix New Member

Witzisch

4. petervogel

petervogel Active Member

hast du den letzten macwelt newsletter nicht gelesen? da stand alles drin. nicht immer gleich wegklicken.

also:

akiem hat 10 jahre sperre. könnte wegen guter führung nach frühestens 7 jahren ein gnadengesuch einreichen.

aox. hat gleich 3x lebenslänglich bekommen, ohne aussicht auf begnadigung. er hat es wohl verdient.

macixus: der hat die 30.000 voll gemacht und bekam dafür von macwelt eine zweiwöchige exklusivreise in ein wellness hotel im luftkurort muckensturm geschenkt.

das nur eine kurze zusammenfassung.

5. Macmix

Macmix New Member

Bitte nicht mehr antworten.
    Ist ja eigentlich auch egal gewesen.....

Gruss

6. petervogel

petervogel Active Member

klar ist es wurscht.

was mich bei der ganzen sache wirklich interessieren würde:
    hat macixus entzugserscheinungen, wenn ja, wie stark sind sie wohl und wie geht er damit um. das würde mich interessieren! ist er in einer forums entziehungsanstalt? bei dem posting durchschnitt, den er an den tag gelegt hatte....nicht einfach so ganz clean zu bleiben.

7. Macmix

Macmix New Member

;-)

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Naja, zumindest sind sie so stark, dass er hier unsichtbar Unterwegs ist. Das war er früher nie, zumindest nicht solange ich hier im Forum bin.

micha

Anhänge:

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… damit liegst du auch falsch.

10. Olley

Olley Gast

jetzt mach es nicht so spannend.

11. Rotweinfreund

Ich?
    Spannend?
    Wo auf Michas Shot ist da was von unsichtbar zu sehen?

Außerdem: mein Name ist Hase, ich wohne im Wald …… *träller*

12. Olley

Olley Gast

und macexpo ist ja auch noch

13. hm

hm Active Member

Also ehrlich, wenn intressiert das ernsthaft. :confused:

Irgendwie hab ich das Gefühl als gäbe es hier im Augenblick so eine Art "Sommerloch", anderst kann ich mir solche sinnlosen Treads eigentlich nicht erkären :shake:

14. Rotweinfreund

apropos Sommerloch: da fällt mir ein, dass ich mir auch noch eines suchen muss.

15. QNX

QNX New Member

Schon gehört?

Es gibt bald Macs mit

[​IMG] - Prozessoren!

:biggrin:

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Sommerloch? Bitteschön:

:nicken:

17. QNX

QNX New Member

Klingt etwas zweideutig!!! :) :nicken: :D

Oderrr?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

19. Rotweinfreund

Ja.

@toca: *hihi*

20. turik

turik New Member

Dem macixus geht es gut. Er hat ja seine gesprächige Nachbarin, die sich ab und zu mal bei ihm einen Bleistift ausleiht, und seine Freunde aus dem Stuhlkreis freuen sich sehr, dass er neuerdings gleich zweimal die Woche Einsitz nimmt. Dazu kommt noch, dass er sehr beschäftigt ist mit seinem neu im Haushalt aufgenommenen, jungen und verspielten Kätzchen. Mit Klöppeln musste er allerdings aussetzen, das putzige Tierchen macht ihm die Fäden durcheinander.

Er wartet wissend lächelnd auf den Zeitpunkt, wo die verbliebenen Forums-Stechmücken aus Mangel an Triebstoff erschöpft auf der löckenden IMG-Funktion notlanden und wir weiterfahren können mit entspanntem schmal Talken.
    Vor der Abreise in die Ferien wollte er uns noch im Zeichen der Friedensarbeit einen längeren Essay schenken, aber als ich den Titel sah, habe ich ihm das untersagt: "Wenn Sie Ihre Seele suchen, entdecken Sie sich als eine reale Person – Zen für Dummies"

Nicht dass sich an so einer wohlgemeinten Geste wieder die Gemüter erhitzen.

Diese Seite empfehlen