1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo speichert qutlook seine daten??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 16. Juni 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hallo,

nach nem kurzen systemwechsel habe ich versucht wieder mein qutlokk zu öffnen was ja auch glückte aber ich fand keine einzigen adrssen und ordner wieder die ich angelegt hatte.
    wo sind diese gespeichert????

danke

xymos

2. starwatcher

starwatcher New Member

XYMOS,

müsste unter

OS 9.1 / dokumente / microsoft-benutzerdaten / identitäten

stecken.

Gruss - klaus

3. macfaniac

macfaniac New Member

@ Klaus,

weisst Du auch, wie ich diverse Ordner aus Posteingang seperat abspeichren kann?

Tschüß
    Danke

@XYMOS
    den Identitäten-Ordner schiebst Du in Dein neu installiertes OE und die OEPrefs(alt) in SYSfolder (neu) oder lediglich in OE (neu)

macfaniac

4. starwatcher

starwatcher New Member

@macfaniac,

zu meinem bedauern, leider nein.

gruss - klaus

5. macfaniac

macfaniac New Member

Schade!

Wissende,
    her mit Info!!!

macfaniac

6. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

und genau diesen habe ich net mehr!!! scheisse!

na danb kann ich wieder alles von hand nachtragen....;-((((

xymos

7. Frodo

Frodo New Member

Hallo,
    hast Du eventuell ein Backup vom alten system gemacht? Spätestens in so einer Situation weiß man, wie nützlich es ist :-(.
    Wenn Du beim Systemwechseel einen neuen Systemordner angelegt hast, müsste das alte ja noch da sein. Die Identitäten liegen normalerweise nicht mehr im Systemordner seit 8.0 glaub ich, dürften also auch nicht futsch sein durch Systemwechsel.
    Such doch mal nach "hauptidentität" mit sherlock, und nach "outlook express optionen" (liegen normal in Prefs). Ohne die Optionen legt er immer einen neuen leeren Inhalt an. Mit der alten Pref-datei findet er im NOrmalfall auch alle alten Ordner wieder.
    Im äußersten Notfall kann man die Identitätendateien (in "Nachrichten" liegen alle empfangenen Mails) auch mit BBEdit als Textdatei aufmachen und die texte und Absender retten.
    Viel Erfolg!
    Falls das jetzt etwas wirr war - komme gerade von einer Weinprobe....hicks *g*
    Gruss Frodo

Diese Seite empfehlen